Freitag, 24. Oktober 2014

Amu mit der "garden of eden" von Sleek

Hallo meine Lieben,

Da es endlich kälter wird, wurde es Zeit das ich meine neuste Sleek Palette verwende. Das ist die "Garden of Eden" und eine sehr herbstliche Palette da sie nur aus grün und braun besteht. Wenn ihr Interesse an Sleek Paletten habt könnt ihr sie bei Amazon, Kosmetik4less oder kosmetik kosmo bestellen. Die paletten kosten ca. 10€ und für 12 hammer pigmentierten Farben kann man nicht meckern. Aber zurück zum Thema, da es mir momentan sehr viel spaß macht mit meinem Augen Makeup zu experimentieren wollte ich euch das erste Amu mit dieser tollen Palette natürlich nicht vorenthalten. Mascara und Eyeliner sind die selben wie im Post davor, aus der Palette habe ich die Farben Faune, Evergreen und Tree of Life verwendet.  Fauna auf das gesammte Lid, Tree of Life in die Lidfalte und  Evergreen in den Augen innenwinkel. Es wird bald noch ein Post zu der Garden of Eden Palette geben indem ich euch Swachtes zeige.
Wie findet ihr das Ergebnis?




Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist echt der hammer! Ich liebe diese Grüntöne!!!
    Grüße ♥
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht richtig toll aus! :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe :)
    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen