Donnerstag, 23. Oktober 2014

Amu of the day 23 October

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein Amu zeigen was ich in letzter zeit sehr oft schminke. Momentan finde ich rosegoldene Lidschatten super schön. Benutzt habe ich folgende Produkte:


Auf das gesamte Lid habe ich die dritte Farbe von unten aus der "the Original" Palette von Sleek aufgetragen. Ein super schöner Schimmernder Ton der aber leider sehr viel Fall Out hat. In die Lidfalte habe ich die 2 Farbe aus der unteren Reihe verwendet. Leider hat die the Orignal keine genauen Farbbezeichnungen. Der Eyeliner ist der Essence long lasting eyeliner Pen, ich finde man kann recht gut mit ihm arbeiten aber ich hab ihn noch nicht so lange und er trocknet schon etwas ein. Meine Mascara ist die  The colossal go extreme  Macara von Maybelline. Sie ist momentan einer meiner Liebsten Mascaras da sie die Wimpern nicht verklebt und gut Volumen gibt. 

Und hier nun das Fertige Amu, tut mir leid  wegen den Mascara patzern aber als ich die bIlder gemacht habe musste es schnell gehen und ich habs erst im nachhinein gesehen. 




Mögt ihr auch so eine Lidschatten Farbe? 
Wie findet ihr das Amu?
Liebe Gruß
Franziska

Kommentare:

  1. Das sind richtige schöne Töne beim Lidschatten und den Eyelinerpen hatte ich auch schon mal. Sogar die Mascara habe ich mal probiert, mir gefällt sie aber überhaupt nicht. Bei mir verklebt sie ganz dolle. Ich habe aber vielleicht doofe Wimpern..
    Schöner Bericht

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir total gut !:)
    Ich trage lieber naturtöne aber werd das auch mal ausprobieren !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, stehe momentan auch sehr auf rosegold. Ist wohl eine echte Modefarbe. :)

    LG
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch! Steht dir :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen