Donnerstag, 9. Oktober 2014

Anny 143.50 clubbing with Dracula

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Nagellacke für den Herbst vorstellen. Es ist ein schönes dunkles Rot von Anny, die Farbe nennt sich 143.50 clubbing with Dracula. Ich besitze 5 Nagellacke von Anny und bin echt begeistert von ihnen, sie lassen sich super auftragen und sind kein bisschen Zickig. Ich habe meine Anny Lacke geschenkt bekommen daher weiß ich leider den genauen Preis nicht aber wenn ihr intresse an dieser tollen Marke habt schaut mal bei Douglas vorbei. Clubbing with Dracula deckt sogar schon nach einer Schicht, aber aus Gewohnheit habe ich noch eine zweite Schicht lackiert. Ich finde das Ergebnis super schön. Von der Haltbarkeint kann ich sagen das der Nagellack lange hält auch ohne basecoat. Also für die die noch auf der suche nach dem perfekten Herbst/Winter Lack sind und sich nicht 5 mal die Woche die Nägel lackieren ist dieser Anny Lack ideal.


1 Kommentar:

  1. wahnsinns Farbe! die ist ja so ultra Herbsttauglich und schööön! Der Name vom Lack passt auf jeden Fall <3

    bunte Grüße für dich!,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen