Freitag, 10. Oktober 2014

Nailart Stripes

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich vor einiger Zeit an diese Nailart Stripes versucht und wollte euch noch schnell das Ergebnis zeigen. Für den ersten Versuch finde ich das es gar nicht so schlecht aussieht, mit ein wenig mehr Übung denke ich dass es mit den Stripes noch besser aussehen wird. Anfangs fand ich die Anwendung einwenig schwierig da die Streifen kleben. Man muss genau aufpassen das man gerade klebt ohne das durch die klebrige unterseite die Streifen schief drauf kleben und das Ergebnis einfach nicht so schön und sehr unsauber aussieht. Ich werde noch mehr Nailarts ausprobieren und habe mir jetzt auch viele Tools und Zubehör bestellt, da es echt sehr viel spaß macht und es keine Grenzen in Sachen Design gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen