Freitag, 28. November 2014

Adventskranz 2014

Hallo ihr Lieben,

In 2 Tagen ist schon der 1 Advent und so langsam bin auch ich in Weihnachtsstimmung. Vor ein paar Tagen habe ich die Wohnung schon weihnachtlich dekoriert und wollte euch heute mal ganz kurz ein paar Bilder von unserem Adventskranz zeigen.
Wir haben so eine Art "Schalen" Adventskranz, aber ihr seht ja was ich damit meine. Dieses Jahr haben wir uns für rote Kerzen entschieden, da ich finde das rote Kerzen perfekt zu gold und grün passen und das allgemein für mich die klassischen Weihnachtsfarben sind habe ich ihn in diesen Tönen dekoriert. Wie ihr auf den Bildern seht habe ich kleine Details wie z.B einen Engel und eine Trompete benutzt.







Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Sehr schöner Kranz :) Ich weiß noch gar nicht ob ich mir dieses Jahr überhaupt einen zulegen werde. Aber meine Wohnung wurde auch schon weihnachtlich dekoriert :-)

    xoxo' ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Kranz :)
    Liebe Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kranz :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen