Mittwoch, 5. November 2014

Manhattan 010 Amazing Anniversary

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12359859/?claim=jrqweqa978c">Follow my blog with Bloglovin</a>

Hallo ihr Lieben,

Wie ihr sicherlich schon wisst hat Manhattan eine Birthday Nagellack Kollektion herausgebracht. ich konnte mich gar nicht entscheiden welchen Lack ich mir kaufen sollte da sie alle super schön sind. Ich stand bestimmt 5 Minuten vor dem Aufsteller und hab mich dann für diesen Lack entschieden. Das ist die 010 Amazing Anniversary, ein schönes dunkles petrol mit schwarzen "partikeln" und goldenem Schimmer.



Der Lack ließ sich leider nicht so einfach auftragen da er etwas zickig ist. Deckend war er erst nach der 2 Schicht. Ich finde die Farbe super schön, mal etwas besonderes. Aber ich denke das sich der Lack später etwas schwieriger entfernen lässt, da diese partikel sehr grob sind und warscheinlich so störrig wie glitzerlack sein wird. Ich finde den Lack perfekt für diese Jahreszeit und werde ihn bestimmt noch öfters tragen. Vielleicht werde ich mir noch einen Lack kaufen da sie echt mal etwas anders sind.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich was besonderes, echt schön! Deswegen echt schade, dass der Nagellack im Auftrag etwas zickig ist...

    AntwortenLöschen