Donnerstag, 27. November 2014

Meine Essie Neuzugänge

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine neusten Essie "Schätzchen" vorstellen.
Ja auch ich bin der, wie man es auf Instagram sagen würde #essieliebe verfallen. Aber zu anfangst erzähle ich euch wie diese Liebe entstanden ist. Vor nicht einmal einem Monat hatte ich nur einen Essie und das war der "Cute as a Button", der mal eine Beilage bei einer Zeitschrift war. Ich habe den aber bis jetzt nur einmal getragen da mir die Farbe nicht so gut gefällt aber die Qualität und den Auftrag fand ich super. Er ist okay aber noch kein Grund 7.95€ für einen Nagellack auszugeben. Ich habe mir später dann einen Essie von meiner Schwester ausgeliehen und der Auftrag war Hammer, deckend in einer Schicht und er war auch noch nach 5 Tagen kaum abgesplittert, obwohl mein Nagellack immer sehr schnell absplittert. Danach hat mich die neugier gepackt und ich habe mir einen Essie über Amazon bestellt da ich einen Gutschein hatte und zurzeit nichts damit anfangen konnte. Es wurde der "Maximillian Strasse her", ein sehr komischer Name aber ein umso schönerer Lack, Vom Auftrag und allem her war er einfach grandios und durch ihn konnte ich auch verstehen warum viele Essie so lieben und dafür so viel Geld ausgeben, naja ok 7,95€ sind im Gegensatz zu z.B OPI Lacken noch "bezahlbar". Und so fing meine Liebe an, Ich habe in diesem Monat 12 Essies gekauft, da ich einfach nur begeistert bin, ich kaufe mir zurzeit auch keine anderen Nagellacke da ich lieber statt vier essence Lacken einen Essie kaufe. 
Aber jetzt mal zu meinem eigentlichen Post, meine anderen Essies werde ich euch nach und nach noch vorstellen, die die mir auf Instagram folgen kennen meine "kleine Familie" aber auch schon. Wie schon gesagt zeige ich euch heute meine neusten Essies, ich habe mich bewusst für eher dunkle Farben entschieden da ich im Herbst/Winter ja sowieso keine knalligen Töne auf meinen Nägeln trage.

 
Das sind nun die drei Schätzchen, v.l.n.r Master plan, Merino cool und Chocolate cakes. Sehr schöne Farben für die kalten Tage. Alle Lacke sind im Standard Sortiment erhältlich.


Chocolate cakes:

Ein schönes Braun, ich würde es in die Kategorie Vollmilchbraun einordnen. Die Farbe lies sich leider nicht so gut einfangen aber wenn ich ihn mal trage werden ihr ihn sicher in einem NOTD Post wiedersehen. So einen schönen Braun Ton habe ich vorher noch nie gesehen, da er wirklich schokoladig aussieht. Ich liebe Schokolade und hab ewig nach einem tollen Braunton gesucht daher ist er recht schnell in meinen Einkaufskorb gelandet. Beim swatchen auf meinem Nagelfächer hat er schon nach einer Schicht gedeckt.


Merino cool:

Merino cool ist eine echt schöne und besondere Farbe die ich in keinster weise  in meiner Gesamten Nagellack Sammlung besitze. Ein schöner lila ton, der in die Richtung braun,grau geht. Und auch etwas von einem Mauve Ton hat. Passt perfekt auf die Nägel wenn mal schlechtes Wetter ist. Aber Merino cool kann auch sehr elegant auf den Nägeln wirken. Swatchen konnte ich ihn noch nicht da mein Nagelfächer voll ist, aber ich habe schon einen neuen bestellt.


Master Plan:

Und zum Schluss stell ich euch Master Plan vor, ein Lack der wie ich finde in jeder Essie Sammlung ein Must Have ist. Er ist ein schlicht und einfaches Mausgrau wirkt aber sehr elegant und ist super alltagstauglich. Für die jenigen die eher Pastell Tönen tragen ist der Lack ideal für den Winter.

Welchen Essie Nagellack ist für euch ein Must Have? oder euer Liebling?
Liebe Grüße
Franziska

Übrigens seht ihr auf dem ersten Bild meinen Adventskalender, dieser ist von Alessandro und voll mit den verschiedensten Dingen rund ums Thema Nägel und Nagelpflege. Ich bin schon sehr gespannt was alles drin ist und werde es aufjedenfall mit euch teilen. Ab den 1 Dezember werde ich euch daher jeden Tag den Inhalt meines Kalenders zeigen. Natürlich werden neben den 24 Adventskalender Posts auch noch andere Beiträge online kommen. 

Kommentare:

  1. alle drei Farben gefallen mir echt gut!
    Allgemein mag ich Essie Nagellacke gerne ^-^
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Essie hat wunderschöne Nagellack Farben!

    sophia-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst besitze keinen einzigen. Ich trage so selten Nagellack, da reichen Essence und Co. einfach aus. Ich würde aber am ehehsten den letzten tragen, der gefällt mir recht gut!
    Ich glaube ich muss mal eine Freundin fragen ob ich ihn ausprobieren kann.

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen weißen Lack von Essie allerdings zum basteln :) Die Lackfarben sind aber sehr schön und perfekt für den Herbst/Winter.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte soooo gerne den Master plan, bei mir immer ausverkauft :(

    liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Master Plan zweimal :) einmal den normalen und einmal mit der amerikanischen version also mit dem dünnen Pinsel.

      Löschen