Mittwoch, 3. Dezember 2014

Alessandro Adventskalender Türchen 3

Hallo ihr Lieben,

Geht es nur mir so oder kommt es euch auch so vor als ob die Tage bis Weihnachten wie im Fluge vergehen? Heute ist schon der 3 Dezember und natürlich zeige ich euch auch heute kurz was sich hinter dem dritten Türchen meines Adventskalenders versteckt hat. 



Heute befand sich ein Gel Look Top Coat in meinem Kalender, finde ich sehr gut da ich noch überhaupt nicht so einen Top Coat besitze, keine Gelnägel habe und ich es schon immer mal  ausprobierern wollte. Dazu soll der Top Coat auch noch stärkend sein, ich hab zwar keine Probleme was die Brüchigkeit meiner Nägel angeht aber vielleicht ist dieser Punkt ja auch echt toll für die die damit Probleme. Wir werden sehen ob er hält was er verspricht, Gel Look Nagellacke habe ich glaub ich nur von den Volume Gloss Nagellacken von P2, wenn man mit diesem Top Coat ein genauso schönes Finish hinbekommt dann wird es sicherlich sehr schön aussehen. Es kann ja aber auch sein das der Topcoat kaum einen Effekt zeigt oder so "fleckig" ist das die Nägel dann richtig unsauber aussehen. 

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Ich hoffe für dich,dass er ein schönes Finish hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Adventskalender, musst unbedingt mal berichten wie du ihn findest :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen