Mittwoch, 10. Dezember 2014

Alessandro Adventskalender Türchen 8,9 und 10

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch kurz das 8,9 und 10 Türchen meines Adventskalenders.
Am 8 war ein Pro White Base Coat drinnen, zurzeit benutze ich einen von essence und bin gar nicht überzeugt, vielleicht bringt der von Alessandro ja etwas. Der Lack in der Mitte war im 9 Türchen versteckt, ein perliges weiß mit einem wunderschönen Blau Schimmer, leider ist er nicht so deckend aber dennoch gefällt die Farbe mir super gut. Und heute war im Kalender ein toller roter Glitzer Lack, der gold schimmert, perfekt für Weihnachten.


Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Ich hatte erst auch überlegt mir den Alessandro Advendskalender zu kaufen, war aber dann unschlüssig, weil ich noch nicht viel von dieses Nagellacken gehört habe. Ich habe dieses Jahr trotzdem auch einen Advendskalender mit Nagellack, aber den von Ciate. Habe ihn mir gestern erst gekauft (hat jetzt nur noch 20€ gekostet). Ist halt bisschen blöd das jetzt schon der 11. ist, doch bei diesem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen. Werde die "verpassten" Türchen dann halt nach Weihnachten öffnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis wäre es mir auch egal "schon" 11 Türchen zu öffnen :) nächstes jahr oder vielleicht schon dieses jahr werde ich mir wahrscheinlich schon einen ciate Kalender kaufen von mir aus dann vom letzen jahr da der preis echt günstig ist und ob ich jetzt 24 nagellacke von diesem oder von letztem jahr öffne ist mir eigentlich egal :D

      Löschen