Donnerstag, 4. Dezember 2014

Essie Master Plan

Hallo,

So langsam wird es richtig kalt, grau und schön winterlich draußen, daher musste eine neue Farbe auf meine Nägel, passend zum Wetter versteht sich. Ich musste gar nicht lange überlegen welche Farbe ich da nehme, einer meiner neusten Essies nämlich "Master Plan" war genau richtig. Denn "Master Plan" ist ein schönes schlichtes Maus Grau, auf dem Bild wirkt er etwas dunkler als er ist was leider daran liegt das ich durch das schlechte Licht im Winter keine original getreuen Fotos hinbekomme.


Den Preis von 7,95€ finde ich gerechtfertigt, da er super leicht aufzutragen war und genauso schnell getrocknet ist. Er war nicht direkt nach einer Schicht deckend, aber wie ihr seht deckte er nach der zweiten perfekt.

Was ist euer liebster Essie für den Winter? 
Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Oh ich bin auch ein Fan von solchen Farben!! :)
    Ich persönlich habe noch nie ein Essie Nagellack benutzt, weil ich den Preis etwas übertrieben finde.. Aber ich komme momentan nicht um diese Nagellacke herum, weshalb ich mir nun auch einen kaufen werde!
    Toller Post, schönes Bild!!
    Liebste Grüße Lisa
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Master Plan habe ich auch gerade wieder für mich entdeckt :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farbe ist toll *.*
    Eigentlich ist Nagellack so etwas tolles, aber ich hab einfach zu wenig Zeit für das ständige lackieren, weil er immer so schnell splittert. -.-

    Liebe Grüße
    Nica | my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen