Montag, 22. Dezember 2014

Herbacin Männerpflege Serie Camouflage


George Clooney, Brad Pitt und Matthew McConaughey sind seit Jahren in der Liste der „Sexiest Man Alive“ ganz weit oben. Aber was genau an ihnen fasziniert ihre weiblichen Fans? Ist es das gewisse Etwas? Die eigenen Gene und die daraus resultierende körperliche Grundausstattung kann „Mann“ nicht beeinflussen, dennoch hat er es in der Hand, etwas aus sich und seinem Typ zu machen. Denn, Attraktivität ist ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren, einschließlich Körperpflege, Persönlichkeit und Stil.
Vor Jahren noch war die Hautpflege für Männermit 20 Kür, mittlerweile ist sie Pflicht. Denn bereits in dieser Lebensphase müssen sich Männer um Hautschäden kümmern, die z.B. der hektische Joballtag mit sich bringt. Gleichfalls können die 30er für Männer extrem anstrengend sein. Beruflich sollen und wollen sie alles geben, in der Partnerschaft wird’s ernst, und gut aussehen sollen sie auch noch. Letzteres geht am leichtesten, wenn Sie sich weiterhin an das Pflegekonzept der 20er halten – nur dass Sie jetzt mehr auf Produkte setzen sollten, die Feuchtigkeit spenden, vor allem um die Augen herum. Allerdings: Gegen die schädlichen Effekte des Rauchens kommt keine Creme an – also weg mit den Kippen!
„Die Männerserie Camouflage wurde von uns speziell für den vielbeschäftigen Mann von heute entwickelt.“, sagt Volker Mähler, Hautexperte bei Herbacin.„Diese bewußt unkomplizierte Pflegeserie bietet eine schnelle und einfache Methode, Männerhaut mit erlesenen, pflanzlichen Wirkstoffen zu reinigen, glätten und pflegen und ihr gleichzeitig ein frischeres, gesünderes Aussehen zuverleihen. Die perfekte „Arbeitsgrundlage“, um Männerhaut jeden Alters jeden Tag von ihrer besten Seite zu zeigen.“
Camouflage Moisturizing Face Balm, für beanspruchte Männerhaut mit Mandelöl, Avocadoöl, Hyaluronsäure, Carnosin und Dex- Panthenol. Das leichte Creme-Gel mit natürlichen Extrakten aus reifen Drachenfrüchten und weißen Lupinen spendet langanhaltend Feuchtigkeit.
Camouflage Speed Shaving Cream, Fast Track-Rasur und Pflege selbst für empfindliche Haut mit natürlichen Lipiden aus süßen Mandeln und Shea-Nüssen. Vitamin E, Provitamin B5, Bio-Kamille, Aloe Vera und Allantoin schützen auf natürlich sanfte Weise vor Hautirritation.
Camouflage After Shave Lotion, erfrischende Anti-Aging Pflege mit Allantoin, Panthenol und Hamamelis fördert das Abklingen von Reizungen und feinsten Schnitten. Carnosin erhöht die Hautelastizität und wirkt so den Zeichen der Hautalterung entgegen.
Camouflage After Shave Fluid sensitive, speziell für sehr empfindliche Männerhaut mit einem beruhigenden Wirkkomplex aus Allantoin, Panthenol und Hamamelis. Das Pflege-Fluid mit Anti-Aging Wirkstoff Carnosin und natürlichem Melonenextrakt unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung Ihrer Haut.
Camouflage Eye Roll-On, parfümfreie Schnellpflege der Augenkontur mit natürlichen Wirkkomplex aus Rotem Weinlaub und Cecropia Obtusa Rinde. Hyaluronsäure, Carnosin und Vitamin E pflegen die natürliche Hautstruktur.
Camouflage Shower Gel for Body & Hair, die perfekte 2-in-1 Duschpflege bietet, was echte Männerhaut braucht. Ein belebender maskuliner Duft kombiniert mit einem prickelnd-frischen Wirkkomplex aus Magnesium und echten Ingwer & Melonen-Essenzen.
Alle Produkte der Serie sind:
• Paraben-frei • Ohne tierische Inhaltsstoffe
• Mineralöl-frei • Für alle Hauttypen geeignet
Erhältlich sind die 6 Produkte der Camouflage Männerserie derzeit in unserem Online Shop unter www.herbacin.com. Dort wird das Camouflage Shower Gel for Body & Hair zum Preis von 7,95 € angeboten, die anderen 5 Produkte zum Preis von je 19,95 €.
Quelle (Fotos & Text): Herbacin cosmetic GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen