Dienstag, 16. Dezember 2014

MoYou London - Das erste mal Nail art Stamping

Hallo ihr Lieben,

Ich persönlich fand Nail art Stamping immer schon sehr schön und toll, hab mich aber nie dran gewagt da ich mal ein Set von Tedi hatte was gar nicht funktioniert hat. Nach meinem scheiternden Versuch hab ich das stamping nicht mehr beachtet, bis ich sehr oft auf Nail arts mit Stamping Platten von MoYou London gestoßen bin. Dann hab ich mir Tutorials auf You Tube angesehen, und war sehr interessiert daran mir auch mal ein paar Platten zu bestellen. Bestellen könnt ihr direkt bei MoYou London oder auch bei Amazon, eine Platte kostet 5€ und es gibt super viel Auswahl, ich habe mir 2 Platten gekauft, die ich euch aber noch in einem MoYou London Haul zeigen will. Leider ist momentan das Licht so schlecht das ich euch die Platten nicht gut zeigen kann, deswegen wird der Haul etwas später Online kommen. Ich wollte euch kurz mal meinen ersten Versuch zeigen. Finde ihn ganz okay, aber erst beim letzten Finger hatte ich die Technik raus wie es am besten geht. Ich freu mich jetzt schon mehr Designs zu kreieren.


Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Für den ersten Versuch ist es doch gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin die deren Hype Eintrag du gerade kommentiert hast :) ich wollte dir nur sagen das mir deine Einträge sehr gut gefallen und ich dir auf jeden Fall jetzt folge :-) Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Finde es für den ersten Versuch auch sehr schön ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen