Donnerstag, 11. Dezember 2014

Sally Hansen Hard & Nails Xtreme wear

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Wochen war ich im Action in Venlo, dort haben sie ab und zu günstige Marken Kosmetik und diesesmal hatten sie viele Sally Hansen Top Coats, in den verschiedensten Farben. Da ich noch keinen Blauen Top Coat hatte habe ich mich für diesen hier entschieden. Der Lack hat glaub ich 0,99 cent gekostet. Action gibt es auch hier in Deutschland und ich weiss das ihr diesen Topcoat auch hier bekommen könnt.


Ich finde der Top Coat erinnert sehr an die Topper von Loreal, Wie ihr auf dem Bild sehen könnt sind sehr viele "Partikel" in der Flasche, sie glitzern nicht sondern sind einfach richtig schön Matt so wie Konfetti. Wenn man den Top Coat aufträgt kommt super viel Produkt auf den Nagel, leider habe ich vergessen ein Foto davon zumachen, aber ihr seht ja  auf dem "swatch" wie viele Partikel in einem "Tropfen" enthalten sind. Der Top Coat trocknet sehr schnell und beim Auftrag werden die Pünktchen auch sauber und gleichmäßig verteilt. Schade das ich nicht noch andere Farben davon mitgenommen habe, weil so ein Top Coat geht immer.


Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Richtig toller Top Coat.
    Ich liebe die Lacke von Sally Hansen.♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner topcoat. Wow für 0,99 hätte ich gleich mehr mitgenommen !

    AntwortenLöschen