Dienstag, 2. Dezember 2014

Winter Nailart

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich nach etwas längerer Zeit mal wieder an ein kleines Nailart gewagt, ich finde es jetzt nicht super gut aber langsam werden meine Nailarts immer besser. Da ich mir aus China Nailart Pinsel bestellt hatte, wollte ich sie natürlich sofort ausprobieren. 
Ich habe mir gedacht das ich irgendein winterliches Design versuchen möchte und hab mich dann für ein "Schneeflocken" Design entschieden.

ohne Blitz


mit Blitz


Ich habe eine weiße Base aufgetragen und dann mit einem Schwamm einen hellen und einen dunkelen Nagellack auf die Nägel getupft. Dann hab ich es gut trocknen lassen und mit einem dotting tool und einem etwas länglichen Pinsel "Schneeflocken" auf meine Nägel gemalt. Das wars eigentlich auch schon. 
Ich weiß das es noch etwas unsauber und unordentlich ist aber ich werde in Zukunft mehr Designs machen. Denn Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Wie findet ihr das Design?

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. das sieht toll aus! ich würde es wahrscheinlich an mir selbst nicht mögen (bin eher so der nude-typ..) aber ich finde es total hübsch :)
    mit dem leichten blauverlauf unter den flocken, das sieht richtig gut aus.
    liebst, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, uuuups, ich hab grad ausversehen statt des Kommentarfensters dein kontaktformular ausgefüllt und abgeschickt, also nicht wundern bei einer komischen mail von mir, haha :D
    mir gefallen deine nägel richtig gut! sieht wirklich sehr winterlich aus, das blau mag ich richtig gern!
    allerliebste grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, da kriegt man Lust auf Schnee =) Ich bin aber selbst für ausgefallene Nageldesigns immer zu faul =)

    AntwortenLöschen
  4. WOW; das macht richtig Lust auf Winter und Adventszeit. Wäre ich nicht so unbegabt, was meine Nägel angeht, würde ich es sofort tragen. Toll ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen