Samstag, 17. Januar 2015

Amu - Sleek Vintage Romance

Hallo ihr Lieben,

Mir ist aufgefallen das ich euch schön länger kein Augen Make Up gezeigt hab. Zurzeit ist die Vintage Romance meine absolute Lieblings Palette daher möchte ich euch heute einen Look zeigen den ich mit ihr geschminkt hab. Sleek Paletten bekommt ihr für ca. 10€ z.b. bei Amazon oder Kosmetik4less. Momentan ziehe ich mir total gerne einen Lidstrich mit dem Color Tattoo von Maybelline in der Farbe 60- Timeless Black.


Zuerst habe ich die Farbe "Meet in Madrid" im Augen Innenwinkel und etwas aufs Lid aufgetragen (ich glaub ihr könnt auf den Bildern sehen wo ich es aufgetragen habe). Danach "Lust in LA" aufs gesamte bewegliche Lid. Als nächstes hab ich meine Lidfalte mit der Farbe "Love in London" definiert  und dann die selbe Farbe benutzt um den äußeren Winkel abzudunkeln. Natürlich hab ich dann noch alles verblendet. Unter der Wasserlinie habe ich dann noch "Marry in Monte Carlo" aufgetragen, ein super schöner Ton der zu einer meiner Liebsten Lidschatten Tönen zählt. Meinen Eyeliner Strich habe ich einfach mit dem Color Tattoo gezogen, da er ein cremiger Lidschatten ist und sich deswegen einwenig verhält wie ein Gel Eyeliner. Und Fertig ist der Look. Ich finde ihn sehr schön und ohne den Lidschatten unter der Wasserlinie auch alltagstauglich.





Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. die palette von sleek ist so toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Palette von Sleek super gerne! :)

    Liebe Grüße, Andrea <3
    http://daily-anlicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen