Dienstag, 13. Januar 2015

Astor - 229 Soft Hydrangea

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne einen echt schönen Lack von Astor vorstellen. Auf dem Bild seht ihr den Nagellack mit einem Matten Top Coat von Orly, da ich leider vergessen hab das Ergebnis ohne Top Coat zu fotografieren. Ich hoffe das ist nicht schlimm.


Marke/Reihe: Astor Fashion Studio
Bezeichnung: 229 Soft Hydrangea
Inhalt: 6ml
Preis: 2,75€


Auftrag/Trockenzeit:

Ich hatte vorher noch gar keinen Lack aus der Fashion Studio Reihe deswegen war ich sehr gespannt wie der Auftrag ist. Und ich muss sagen der Auftrag gefällt mir echt gut. Leider deckt der Lack nicht nach einer Schicht und auch nach einer zweiten sieht man noch ganz ganz leicht den Nagel was ich aber nicht schlimm finde.
Der Nagellack ließ sich super einfach auftragen, war kein bisschen zickig oder streifig. Der Lack hat keine zu flüssige Konsistenz sondern ist gerade richtig, sodass er nicht bis zur Nagelhaut läuft und es unschön aussieht. Zur Trockenzeit kann ich sagen das er relativ schnell gut durchtrocknet, das keine dellen und abdrücke mehr auf die Nägel kommen können.

Haltbarkeit:

Ich hatte den Nagellack schon etwas länger drauf bevor ich den Top Coat benutzt hab. Also kann ich auch etwas zur Haltbarkeit ohne den Top Coat sagen. Ich habe ihn ca. 4 Tage getragen und es war noch nichts abgeblättert und sah noch wie neu aus. 

Fazit:

Die Farbe finde ich super schön und von der Qualität bin ich restlos begeistert. Für den Preis von nichtmal 3€ kann man echt nicht meckern, da hätte ich mir eine etwas schlechtere Qualität vorgestellt. Ich werde mir bestimmt bald nochmal eine Farbe aus der Fashion Studio Reihe kaufen.

Liebe Grüße
Franziska

Wie findet ihr eigentlich den Aufbau dieser Review? 

Kommentare:

  1. Finde das Review schön, ist mir persönlich aber irgendwie zu viel Text. Bin bei sowas echt Lesefaul :D

    Aber hast Recht, die Farbe ist echt super schön und wenn die Haltbarkeit auch so gut ist, guck ich mal ob ich mir auch einen kaufe. 3 Euro für einen Nagelack ist echt voll ok :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch keine nagellack von astor, aber werde sie mir nun mal ansehen! <3

    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir diese reihe wirklich nur ans Herz legen <3

      Löschen
  3. Ich bin ein Astor Fan und habe wirklich viele verschiedene von dieser Marke *_*
    Ich bin mit den Lacken echt zurieden. Diesen Lilaton habe ich noch nicht, die Farbe ist aber richtig schick. Ich sehe mich schon bei meinem nächsten dm Besuch am Astor Regal hängen :)

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim nächsten dm Besuch häng ich bestimmt auch am Astor Regal :D

      Löschen
  4. Die Farbe sieht wirklich toll aus , besonders das matte gefällt mir :)
    Ich bin ein großer Fan von Astor :) Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar :) Ich besitze auch ein paar Astor Lacke und bin sehr zufrieden :b die Farbe ist übrigens auch toll!! Hast einen neuen Leser dazu bekommen :)

    Liebe Grüße
    Vale <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist nicht so meins, aber finde die Lacke auf jeden fall spannend komischerweise habe ich davon keinen :) Ich mag deinen Aufbau von der Review total, sehr informativ und übersichtlich!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich super schön :) Ich habe so eine ähnliche von Artdeco und liebe sie :) Und ganz besonders das matte gefällt mir sehr sehr gut ;)
    So, ich habe mir deinen Blog jetzt auch mal angeschaut und finde deinen Schreibstile sehr sympathisch und die Themen interssieren mich auch - das heißt du hast seit heute auch eine neue Leserin :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 ja ich bin gerade dabei meinen eigenen Stil zu finden und scheine ja auf dem richtigen weg zu sein :)

      Löschen
  8. Ich finde der Nagellack hat eine richtig tolle Farbe :)
    Mit dem matten Topcoat sieht das echt klasse aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht super schön aus :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. 4 Tage ohne abblättern? Für den Preis? Das muss ich unbedingt auch ausprobieren. Selbst die teuren für 10€ halten meist ja leider nicht 4 Tage, ohne dass sie abblättern umso erstaunter bin ich gerade. Vielen Dank für deinen Bericht, mal sehen ob ich eine neue Lieblingsmarke gefunden habe. :)

    http://test-produkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. eigentlich ist die Farbe sehr schön, mir würde sie leider nicht stehen aber auf deinen Nägeln sieht sie wirklich schön aus! hoffentlich dauert es lange oder?!
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh die Farbe ist ja voll mein Fall.
    Will ich auch ^^
    Hab von Astor noch keine Nagellacke probiert, werde ich aber mal machen.
    Danke für deinen Tipp ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    ich danke Dir vielmals für den netten Kommentar auf meinem Blog ♥

    Ich kann das Kompliment nur zurück geben, hier ist es auch richtig toll und ich folge Dir nun über Bloglovin :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi
    http://franzisstempelwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Uii, die Farbe ist wirklich ein Traum, vor allem mit dem Topcoat :)
    Wie bekommst du deine Nägel so lang? Mir brechen die immer ab :(

    AntwortenLöschen