Freitag, 23. Januar 2015

Balea Jeden Tag Shampoo - Erdbeere

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit ein paar Shampoos von Isana und Balea getestet und möchte euch nach und nach eine kleine Review dazu schreiben. Ich fange an mit dem limitierten Shampoo von Balea, dabei handelt es sich um das Jeden Tag Shampoo in der Sorte Erdbeere.


Name: Jeden Tag Shampoo
Preis: 65cent
Inhalt: 300ml
Sorte: Erdbeere

Informationen

Das Shampoo ist für jedes Haar geeignet, ist frei von Silikonen und ist zu 100% Vegan. 

Konsistenz/Geruch

Das Shampoo riecht sehr künstlich nach Erdbeere was ich aber nicht schlimm finde aber ich kann mir vorstellen das der ein oder andere den Geruch zu süß oder zu chemisch findet. Nach dem Haare waschen verfliegt der Geruch sehr schnell. Das Shampoo ist so Rot wie die Verpackung und ist recht flüssig. Es lässt sich super einfach auftragen und verteilen. Leider schäumt es nicht sehr.

Pflege

Da das Shampoo keine bestimmte Wirkung wie z.B Anti Schuppen hat kann man nicht so viel über die Pflege sagen.Es säubert aufjedenfall mein Haar gründlich. Das Shampoo reizt und trocknet meine Kopfhaut nicht aus daher denke ich das es gut dafür geeignet ist um es jeden Tag zu verwenden.

Fazit

Ich kann das Shampoo nur empfehlen da für den Preis das Produkt echt unschlagbar ist. Es erfüllt seinen Zweck und riecht dabei noch gut.

Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen