Mittwoch, 7. Januar 2015

Essie - Madison Ave-hue

Hallo ihr Lieben,

Ich versuche zurzeit alle Nagellacke die schon lange noch unbenutzt bei mir herumstehen zu benutzen. Daher habe ich vor ein paar Tagen zu Madison Ave-hue von Essie gegriffen, im Winter trage ich eigentlich eher dunkle Töne daher ist dieser Essie etwas in Vergessenheit geraten. Da es hier nicht mehr so kalt ist habe ich mir gedacht das auch mal etwas frischeres und helleres auf meine Nägel sollte, entschieden habe ich mich für diesen etwas knalligeren Pink Ton. Ich bin zwar nicht so der Pink Fan aber dieser Lack gefällt mir richtig gut. Der Nagellack hat einen dezenten silber Glitzer Schimmer den man auf den Nägeln kaum bis gar nicht sieht. Wenn man die Nägel ins Licht hält sieht man den schönen Schimmer aber etwas besser. Der Lack hat nach der zweiten Schicht perfekt gedeckt, lies sich super auftragen und ist auch schnell getrocknet. Ich weiß 7,95€ sind etwas viel für einen Nagellack aber dieser zeigt mir wieder wie gut die Qualität und die Haltbarkeit für den Preis ist. Ich kann euch aufjedenfall die Essie Nagellacke weiterhin empfehlen.



Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Ich liebe Essie! Wunderschöne Farbe.

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich überlege jedesmal wenn ich im DM bin mir vielleicht auch mal einige essie lacke zuzulegen, aber der preis hindert einen wirklich dran :/
    aber schöne farbe!

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keinen einzigen Essielack :(
    Tolle Farbe :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Essielacke :) Gute Wahl!
    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hast einen sehr schönen Blog :) schau doch mal bei mir vorbei :) http://beauty-helfer.blogspot.com

    AntwortenLöschen