Samstag, 3. Januar 2015

Happy New Year!

Hallo ihr Lieben,

Es ist schon der 3 Januar und ich habe ganz vergessen euch allen ein frohes neues Jahr zu wünsche, ich hoffe ihr seit gut reingerutscht.
Ich habe für diesen Blog dieses Jahr schon einige Pläne, ihr könnt also gespannt sein.
Im April wird mein Blog 1 Jahr alt und in diesem Sinne möchte ich euch danke sagen, danke für das tolle letzte Jahr, für eure lieben Kommentare und natürlich auch das ihr mir folgt.

Eigentlich hatte ich geplant einen Neu Jahres Post zu schreiben mit vielen Bildern von dem ganzen wunderschönen Feuerwerk. Das hat leider so gar nicht geklappt, irgenwie hatte ich kein Glück und hab nicht im richtigen Moment abgedrückt oder es ist einfach sehr schwierig rechtzeitig ein Bild zu machen. Wobei ich denke das es aufs erste hinausläuft. Die kläglichen Versuche möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 






Also ich finde ja das die Bilder einwenig aussehen wie special effects bei Harry Potter oder so :D 

Liebe Grüße 
Franziska 

Kommentare:

  1. Das kenne ich: Ein riesiges Feuerwerk sieht auf den Fotos aus wie ein paar sprühende Funken. Vermutlich können nur die richtigen Profis ein Feuerwerk auf einem Foto einfangen, und selbst dann sieht es nicht so aus wie in der Wirklichkeit. Ich habe deswegen meine Camera zum Silvester-Feuerwerk gar nicht erst mitgenommen. :/

    AntwortenLöschen
  2. Es ist total schwierig ein Feuerwerk zu fotografieren, haste aber ganz gut gemacht :)

    AntwortenLöschen