Sonntag, 25. Januar 2015

Isana Ansatz & Spitzen Shampoo

Hallo ihr Lieben,

Weiter gehts mit meiner kleinen Shampoo Test Runde, diesmal habe ich eine kleine Review zum Isana Ansatz & Spitzen Shampoo für euch.


Name: Ansatz & Spitzen 
Preis: 65cent
Inhalt: 300ml

Informationen

Das Shampoo ist geeignet für Haare mit trockenen Spitzen und fettigem Ansatz. Es ist ohne Silikone und die Frische-Effekt-Formel aus Limetten-Extrakt und Aloe Vera reinigt und erfrischt schnell fettenden Ansatz, gibt trockenen Spitzen intensive Pflege und trägt zu einer ausgeglichenen Feuchtigkeitsbalance bei.

Konsistenz/Geruch

Die Konsistenz des Shampoos ist sehr flüssig aber es lässt sich trotzdem gut ins Haar verteilen. Vom Geruch war ich von Anfang an super begeistert, es riecht einfach frisch nicht künstlich einwenig nach Limette.

Pflege

Da ich recht schnell fettendes Haar habe hatte ich auf eine Wirkung gehofft, und ja ich wurde nicht enttäucht meine Haare sind nicht mehr so schnell gefettet und fühlen sich auch irgendwie besser und sehr gereinigt an.

Fazit

Bei dem Preis, dem Geruch und der Wirkung kann ich das Shampoo sehr empfehlen. Wenn ihr auch schnell fettende Haare habt schaut euch das unbedingt an.

Liebe Grüße
Franziska

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    weil ich dein Blog so toll finde habe ich dich nominiert :-)
    http://mimiwood.blogspot.de/2015/01/tag-liebster-award_25.html
    LG

    AntwortenLöschen