Montag, 26. Januar 2015

Lacura Reinigungsmilch

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte schon etwas länger mal wieder ein Reinigungsprodukt aus dem Discounter testen da ich mit dem Waschpeeling von Aldi sehr zufrieden war. Daher habe ich mir bei Aldi Süd die Lacura Reinigungsmilch gekauft und wollte euch heute eine kleine Review dazu geben. Ich finde ja immer das Discounter Produkte total unterschätzt werden.


Name: Lacura Reinigungsmilch
Inhalt: 250ml
Preis: ca.1€
Hauttyp: Für jeden

Informationen:

Die Reinigungsmilch ist für die tägliche Reinigung von Gesicht und Dekollete geeignet. Durch das Avocado Öl spendet es auch noch Feuchtigkeit und es erfricht die Haut. 

Konsistenz/Geruch:

Das Produkt ist wie eine etwas dickliche Milch und riecht angenehm, den Geruch kann ich nicht so gut erklären aber er riecht nach pflege.

Anwendung:

Morgens und Abends auf die Haut mit kreisenden Bewegungen auftragen und mit Wasser abspühlen, wenn noch Reste übrig sind diese einfach mit einem Wattepad abnehmen. Ich habe das Produkt aber nur dann angewendet wenn ich gar nicht oder nur sehr wenig geschminkt war, da ich finde das sich das Make Up damit nicht so gut entfernen lies

Fazit:

Da ich vorher noch nie eine Reinigungsmilch verwendet habe hatte ich noch gar keine Meinung über solche Produkte. Ich finde das die Milch sehr gut gereinigt hat und sich mein Gesicht danach sehr sauber angefühlt hat.

Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen