Samstag, 31. Januar 2015

Meine Liebsten Essie Nagellacke - Januar

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch heute gerne mal kurz meine Essie Nagellacke zeigen, die ich zurzeit am Liebsten trage. Momentan trage ich eher die gleiche Farbrichtung da ich finde das sie super zu diesem Wetter passt.



Vielleicht sind die Farben eher herbstlich aber für das trübe Wetter schon recht passend. "Merino Cool" geht leider aus dem Sortiment ist aber ein so schöner Alltagston also schnappt ihn euch noch. :) "chocolate cakes" ist das schönste Braun was ich je hatte, wie der Name schon sagt ein perfektes schoko braun.Eine noch sehr ungehypte Farbe aber ich kann sie nur jeden wärmstens empfehlen. "angora cardi" ist eine sehr gehypte Farbe und wahrscheinlich kennt sie jeder auch. EIn wunderschöner rosenholz ton. 

Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen