Montag, 2. Februar 2015

Bed Head Cyberoptics Eyeshadow

Hallo ihr Lieben, 

Vor einpaar Tagen war ich im Tkmaxx und habe ein paar Teilchen mitgenommen unteranderem diesen Lidschatten von Bed Head. Tkmaxx ist übrigens mein liebster Laden, zwar ist es dort meistens nicht so ordentlich aber man bekommt ab und zu echt tolle Schnäppchen. Genau wie dieser Lidschatten.


Ich wusste gar nicht das es von Bed Head auch Kosmetik gibt, dachte das wäre eine reine Haar Produkte Marke daher war ich umso mehr überrascht und interessiert wie die Qualität ist. Es gab noch mehrere Farben aber 3,99€ für einen Lidschatten wo ich die Marke nicht kenne oder wenigstens etwas darüber gehört habe wollte ich das Geld nicht ausgeben. Dann hab ich bei der Reduzierten Ecke geschaut und hab diesen Lidschatten für 50cent gefunden und natürlich auch gleich mitgenommen, weil wenn das Produkt schlecht ist bin ich nicht so arg traurig ihn gekauft zuhaben.


Die Farbe nennt sich scheinbar einfach "Green" und ist ein wunderschönes zum Frühling passendes Grün mit einem starken Schimmer. Zwar kein alltagston aber trotzdem sehr schön. Der Lidschatten ist super weich und lässt sich super auftragen.


Wie ihr seht ist der Lidschatten auch noch super pigmentiert, Er ist nicht krümelig und hält auch lange. Auf dem Bild ist die Farbe leider verfällcht zu sehen da ja leider immer noch nicht schönes helles Sonnenlicht in die Wohnung scheint aber der Schimmer ist wirklich so intensiv.  Ich bin sehr begeistert von dem Lidschatten da ich überhaupt nicht gedacht habe das er überhaupt etwas positives hat. Ich werde mir aufjedenfall beim nächsten tkmaxx besuch die anderen Lidschatten anschauen. Den Lidschatten werdet ihr bestimmt mal in einem Amu wieder sehen.

Liebe Grüße
Franziska

1 Kommentar:

  1. Ich mag vor allem die Bed Head Produkte fürs Haar - obwohl der Lidschatten auch nicht zu verachten ist. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen