Sonntag, 1. Februar 2015

Clinique Wear Everywhere All about shadow Palette


Marsala, die Trendfarbe des Jahres. Klar, möchte man unbedingt haben. Als Bluse, Kleid, Jäckchen. Und als Eyeshadow. Och, aber die anderen kräftigen Farben, die es fürs Frühjahr gibt? Flieder, Pink, Lila? Die bitte auch. Und, dann natürlich gleich noch ein paar neutrale Töne, damit ich kombinieren und sie überall tragen kann.
Die Lieblingstöne des Frühjahrs kommen in einem stylischen silberfarbenen Kompakt mit Doppel-Applikator.

Limitierte Edition!

Wear Everywhere All about shadow Palette.
Kawaii Rose
Acht Farben. Zur Jeans. Zum Kleid. Zum Spaziergehen. Zum Angeben. Fürs Büro. Fürs Date. Fürs Dinner. Fürs Konzert. Für den Club. Everywhere!
Superfeine, seidige Textur.
Im Handel: Seit 20. Januar 2015
Unverbindliche Preisempfehlung: 47.00 Euro
Und die Allzeit-Lieblinge? Perlmutt über Bronze und Gold bis zu Mocca? Ja, gibt es jetzt auch in der neuen limitierten 8er-Palette.
Wear Everywhere All about shadow Palette
Sahara Sand
Wear Everywhere All about shadow Palette
London Fog
Gibt es nur exklusiv auf www.clinique.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen