Donnerstag, 26. Februar 2015

Dm Haul - Februar

Hallo ihr Lieben,

Ich war mal wieder im DM einkaufen, meine Ausbeute ist etwas kleiner ausgefallen da ich mir nur Produkte gekauft habe die ich schon länger testen wollte. 


Balea Soft&Clear Reinigungstücher: Ich habe mir diese Tücher zum testen gekauft da ich schon das Waschgel aus der Serie habe und es ganz gut fand, die Review dazu könnt ihr hier nachlesen. Mal schauen ob die Reinigungstücher wirklich gegen Pickel & Mitesser helfen. Preis 0,95€

Schaebens Himbeer Maske: Da ich ein absoluter Masken Fan bin und diese Sorte Limitiert ist musste ich sie einfach mitnehmen, preislich lag die Maske bei 0,99€

P2 Glow Touch compact Blush: Ich habe schon so viel gutes über diese Blush Reihe gehört aber da ich die Verpackung so unspektakulär fand und fast nur Blush aus LE`s kaufe ist er mir nie aufgefallen. Ich habe ihn dann im Laden geswatcht und muss sagen das P2 mit dem "Glow" nicht übertrieben hat, ein dezenter Frühlingston mit schönem gold Glow. Ich habe mir die Farbe 030 touch of peony gekauft. Preis: 2,75€

Ich bin schon sehr gespannt was die Produkte taugen und freue mich aufs testen.

Liebe Grüße
Franziska

1 Kommentar: