Mittwoch, 4. Februar 2015

Holland Beauty Haul

Hallo ihr Lieben,

Vor kurzem war ich mit meiner Familie in Holland um genau zu sein in Venlo shoppen, meine mini Ausbeute im Bereich Beauty zeig ich euch heute. Wir wohnen zum Glück nicht weit weg von der Holländischen Grenze daher können wir öfters mal dort shoppen gehen. Ich habe nur zwei Beauty Teile gekauft da es sonst momentan nichts gutes zu finden war. In einer Drogerie namens Etos hab ich dann diese beiden Schätzchen gefunden.


Einmal den Babylips "Smoothig Sorbet" aus der Dr Rescue Reihe. Ich hab dafür 2,50€ bezahlt, ich war schon länger auf der Suche nach der weißen Serie und hab ihn durch Zufall gefunden. Den Geruch würde ich als Medizinisch bezeichen wer von euch den Geruch von Carmex kennt weiss ungefähr wie er riecht. Und dann hab ich noch einen tollen Lack von Essie gefunden. Erinnert ihr euch noch an die Neon LE 2014? Ich fand die LE echt toll aber war zu dem Zeitpunkt noch zu geizig knapp 8€ für einen Nagellack auszugeben. Als ich gesehen hab das die Essie Nagellacke in Holland 9.99€ kosten wollte ich eigentlich gar nicht weiter schauen aber dann sah ich oben auf dem Aufsteller ein Kästchen mit der noch fast vollen Neon LE und das noch 50% Reduziert. Da musste ich natürlich zuschlagen und hab mich für die Farbe entschieden die ich schon wärend die LE lief im Auge hatte. Und das war "sittin'pretty" ein schönes helles flieder Lila mit Neon Stich. 

Liebe Grüße
Franziska

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist so hübsch! :o
    Den hätte ich auch gerne! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen