Mittwoch, 18. Februar 2015

Kleiner Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben,

Ihr wisst sicherlich schon das es eine "LE" der neuen Lidschatten von Essence momentan in den Drogerien gibt, man bekommt für 1,55€ einen Lidschatten und dazu ein farblich passendes Telefonkabel Haargummi. Da ich diese Haargummis echt toll finde und gesehen hab das es auch Farben gibt die ich noch nicht habe mussten ein paar Lidschatten mit. Ich habe mich extra für Brauntöne entschieden da diese Töne meiner Haarfarbe am ähnlichsten kommen. 


Da es diese Woche 30% auf alle Lidschatten im Rossmann gibt habe ich für einen Lidschatten nur 1,08€ bezahlt daher habe ich gleich 3 mitgenommen. ich werde euch die Lidschatten demnächst alle mal geswatcht zeigen aber vom ersten Eindruck bin ich begeistert zwar nicht mega pigmentiert aber zum verblenden aufjedenfall toll. Mitgenommen habe ich mir: 15 hazel me not!, 10 dance mauve und 17 no cream, no sugar. 

Habt ihr auch etwas aus dieser "LE" mitgenommen?.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Hab sie mir am Wochenende auch mal näher angeschaut, allerdings war ich beim Swatchen von der Pigmentierung sehr enttäuscht und hab sie daher liegen lassen :-/

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hei ♥
    Ich hatte auch schon einen von den Lidschatten in der Hand.. hab ihn aber wieder weg gelegt. Finde aber allein die Idee Eyeshadow + Haargummi ganz cool. Diese Telefonkabel Haargummis sind sowieso klasse. Benutze die "fast" nur noch.

    Liebsten Gruß
    Sunni

    AntwortenLöschen