Mittwoch, 11. Februar 2015

Meine Kosmetik4less Bestellung

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor ein paar Tagen bei Kosmetik4less bestellt und wollte euch heute meine kleine Bestellung zeigen. Das ist meine zweite Bestellung dort und bin immer noch sehr zufrieden. der Versand geht super schnell und alles ist gut verpackt. Wenn ihr auch Beauty begeistert seit und den Shop noch nicht kennt solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen.


Bestellt habe ich:

  • Sleek i-Divine Supreme Palette
  • Wet n Wild Wild shine "French White Creme"
  • Sleek i-Divine Oh so special Palette
  • Wet n Wild Lippenstift "Copper Dust"
  • Make up Revolution Lippenstift "Atomic serpent"


Da ich leider zurzeit krank bin wollte ich heute keinen langen Blogpost schreiben aber dafür werde ich nach und nach auf jedes einzelne Produkt eingehen und dazu einen seperaten Post schreiben.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Huhu! Ich finde Kosmetik4less auch super,ich habe dort schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Schöne Sachen hast du dir bestellt:)
    Lieben Gruß, Ann.

    AntwortenLöschen
  2. LIEBLINGS MAKEUP!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeikommen würdest und bei meiner Aktion SHOW ME YOURS mitmachen würdest!
    Es ist eine Art Blogvorstellung, bei der ich ALLE Teilnehmer vorstellen werde ;)
    Diesmal geht es um dein Lieblings-makeup! Ich freue mich auf viele neue Ideen und Inspiration!
    Die Aktion findest du unter der Rubrik "SHOW ME YOURS" auf meinem Blog oder direkt unter diesem Link http://goldenplumb.blogspot.it/p/show-me-your-favourite-2-make-up-look.html
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Palette bin ich gespannt, ansonsten wünsch ich dir gute Besserung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post.:) Ich bin auch ein großer Fan der Sleek-Paletten. Meine Lieblingspalette ist die "Garden of Eden". Bin gespannt auf deine Rezensionen zu den Produkten.

    AntwortenLöschen