Sonntag, 8. Februar 2015

Meine Yankee Candles

Hallo ihr Lieben,

Ich dachte mir das ich euch heute mal meine klitzekleine Yankee Candle "Kollektion" zeige.
Man bekommt Yankee Candles z.B bei Thalia oder bei Karstadt aber man kann sie natürlich auch Online bestellen. Da ich zu den Geschäften nicht so oft komme und ich sowieso nicht gerne Online bestelle habe ich nur diese 4. Drei Tarts und eine Votivkerze. 


Die Votivkerze ist in der Sort Pineapple Cilantro und riecht echt super gut, sehr fruchtig und sommerlich daher habe ich sie noch nicht angezündet und warte bis es wärmer wird. "Candy Cane Lane" ist eine Tart aus der Winterkollektion und riecht einfach unglaublich gut, etwas nach Pfefferminze. "Orange Splash" liegt bei mir schon fast 1 Jahr herum, ich mag die Sorte sehr da sie sehr erfrischend riecht und irgendwie gute Laune macht. "Red Apple Wreath" riecht so toll nach Äpfeln. Ich liebe Yankee Candles und kann den Hype darum vollkommen verstehen, viele Leute bekommen von Duftkerzen Kopfschmerzen und ich kenne niemanden der von Yankee Candles diese Beschwerden hatte. Ich werde mir demnächst aufjedenfall noch ein paar andere Sorten kaufen.

Was ist eure Liebste Sorte?

Liebe Grüße
Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen