Samstag, 14. März 2015

Amu mit der Jealousy Palette von Sue Moxley

Hallo ihr lieben,

Mir war die Marke Sue Moxley bis vor kurzem noch unbekannt und ich konnte mir gar nicht vorstellen das so eine "unbekannte" Marke gut sein kann. Als ich wie öfters abends bei Amazon einige Shops durchsah hab ich die Sue Moxley Jealousy Palette entdeckt für knapp 3€, die Farben sahen sehr ansprechend aus und daher hab ich im Internet nach swatches gesucht und auch gefunden. Für den Preis war die Pigmentirung richtig gut und für 3€ kann man nichts falsch machen daher habe ich sie dann bestellt.  Eine genaue Review mit swatches werden aufjedenfall noch folgen aber darüber soll es heute nicht gehen. Heute zeige ich euch einen Look den ich damit geschminkt habe. Ich habe übrigens gesehen das es noch andere natürlicher Paletten gibt. Aber da ich total auf dem Grün tripp bin ist diese dann in meinen Warenkorb gelandet. Die Farben sehen solo getragen auch super aus und ich freue mich schon die Palette als Ergänzung zu meiner Sleek "Garden of Eden" zu verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen