Dienstag, 24. März 2015

Douglas Bestellung

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit langem mal wieder bei Douglas Online bestellt und möchte euch meine kleine Ausbeute natürlich nicht vorenthalten. Ich habe nur Dinge gekauft die schon lange auf meiner Wunschliste standen daher bin ich umso glücklicher das ich endlich einen Chanel Lippenstift besitze. Denn ca. 30€ für einen Lippenstift ist schon echt viel aber man gönnt sich ja sonst nichts und gewünscht hab ich ihn mir auch. Und ich finde man sollte sich ab und zu auch etwas gutes tun. Gekauft habe ich mir den Chanel Lippenstift in der Farbe Boy aus der Rouge Coco Shine Reihe. Eine super schöne Farbe die ideal für den Alltag ist. Und dann habe ich mir noch drei von den NYX Butterglossen gekauft, damit habe ich mich richtig anfixen lasse da so viele davon schwärmen. Die Glosse sollen nicht kleben und von der Qualität super sein, eigentlich mag ich keine Lipglosse da mich das Gefühl auf den Lippen stört aber nach dem ersten Auftrag fand ich sie schon ganz gut bin schon gespannt sie zu testen und zu sagen ob der Hype darum es wert ist. Die Glosse kosten je 6,99€. Gekauft habe ich die Farben Tiramisu, Apple Strudel und Crème Brulee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen