Dienstag, 7. April 2015

1 Palette - 2 Looks

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zu Ostern eine neue Sleek Palette geschenkt bekommen und wie ihr wisst bin ich ein großer Fan von den Paletten daher musste ich sofort ein paar Looks damit schminken. Ich habe die Sleek Sunset Palette bekommen, eine schöne Sommer Palette die ich euch natürlich noch im Detail vorstellen werde.


Für alle die nicht wissen was Sleek Paletten sind und wo man sie her bekommt hier eine kleine Beschreibung: Die Marke Sleek ist eine sehr bekannte Kosmetik Marke aber leider nicht in Geschäften in Deutschland erhältlich. Es gibt viele verschiedenen Paletten von nude tönen bis knallig, in jeder Palette sind je 12 Farben enthalten. Ihr könnt die Paletten über Amazon bestellen aber auch über Online Shops wie Kosmetik4less oder Kosmetik kosmo. Mit beiden Shops bin ich sehr zufrieden und kann sie euch wärmstens ans Herz legen. Eine Palette kostet übrigens ca. 10€ und die Lidschatten sind Hoch pigmentiert. Ich besitze bis jetzt 7 Paletten und alle haben eine hammer pigmentierung. Wenn man bedenkt das z.b ein Lidschatten in der Drogerie ca. 2€ kostet dann würden ja 12 Lidschatten 24€ kosten und die sind manchmal nichteinmal gut pigmentiert. Deswegen sind 10€ für so tolle Paletten ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. 

Naja kommen wir mal zum eigentlichen Post, als ich die Palette bekommen hatte musste ich sie natürlich am selben Tag noch ausprobieren. Ich habe einfach drauf los geschminkt und da kam mir die Idee zu einer neuen Reihe hier auf meinem Blog. Ich würde gerne mit ein paar Lidschatten oder einer Lidschatten Palette mit je 3,4 Farben zwei verschiedene Looks schminken. Ob Alltagstauglich oder auch nicht ich möchte einfach nur zeigen wie variabel die verschiedensten Lidschatten sind. EIn Beispiel möchte ich euch heute mit dieser Palette zeigen. 

Für die beiden Looks habe ich die Farben Skyline, Solstice, Golden hour und horizon benutzt. Ich finde die Farben einfach wunderschön und ich könnte mir gut vorstellen das die Sunset Palette die liebste meiner Sleek Paletten Sammlung werden könnte. Mit Skyline habe ich einen Lidstrich gezogen und bei dem anderen Look die Farben unter den Augen aufgetragen. Man denkt gar nicht wie viel unterschied das macht bzw. wie anders das Augenmakup aussieht wenn man sozusagen nur den blauen Lidschatten verschiebt. Die restlichen Farben wirken bei beiden Looks nicht viel anders, dennoch sieht man einen leichten Unterschied. 

Look 1

Look 2
Wie findet ihr die Idee von dieser Reihe? und welcher Look gefällt euch besser?

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Würde mich freuen, wenn du bein mir vorbei schauen würdest und vielleicht ein Abo hinterlässt?
    Liebste Grüsse
    Lyss von lyssimwunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. erst einmal toller post & auch ein sehr schöner blog.
    Finde das die 2 looks echt super aussehen und vor allem denk ich das es dir 100% auch super steht. sehe leider nicht dein ganzes gesucht :).
    aufjedenfall sieht super aus

    Liebe grüße Marta
    http://martasousaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post & toller Blog ! Mir gefällt der 2look besonders gut, obwohl beide schön aussehen und dir bestimmt auch super stehen !

    Liebe Grüße
    http://live-love-travel-fun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der 1. Look am besten, die Farbkombi ist so schön! Ganz toll! Die Farben der Palette sind echt schön!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen :)

    Die Palette sieht wunderschön aus und pigmentiert toll! Leider stehen mir liedschatten nicht :(

    Liebe grüß von

    Www.daily-jessie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wundervolle Palette! Und das Ergebnis sieht ja fantastisch aus! Beide Looks stehen dir super! Allerdings wäre das für mich ein bisschen zu glitzerig. Ist aber Geschmackssache ;-)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Mir persönlich gefällt der zweite Look besser.
    Die Palette ist wirklich wunderschön und kommt im Sommer sicherlich gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  8. Die Sleekpaletten sind sooo gut. Und mir persönlich gefällt der 2. Look ein klein wenig mehr, passt super zu deinen Augen, ich finde dadurch kommt die Farbe noch viel besser zur Geltung :)

    Liebe Grüße, Svenja

    http://derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu..

    Die Palette kenne ich ja noch gar nicht. Aber 24€ finde ich für die anzahl der Farben erst einmal ok. Wie man gut erkennen kann auf den Bildern, haben sie eine schöne Deckkraft. Mir Persönlich Glitzern diese aber zu sehr.

    Wenn ich Ehrlich bin, gefallt mir keines der Locks. Vielleicht, weil man nur so ein stück es sehen kann. Wenn man mehr sehen könnt. Vielleicht auch direkt von vorne (hoffe du weißt wie ich das meine ^^), dann könnte man dieses besser sehen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte es gerne von der Ferne und lieber frontal gesehen. Denn so kann ich gar nicht so genau sagen, welchen Look ich mehr mag. Aus dieser Perspektive scheint es mir etwas zu bunt für meinen Geschmack zu sein. Allerdings glaube ich, dass es von weiter weg, geradeaus guckend, ein wirklich toller, sommerlicher Look sein könnte.

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich mag Sleek Paletten auch total gerne. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis echt super! Das AMU gefällt mir auch total gut :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Variante mit dem blauen Lidschatten als Eyeliner gefällt mir richtig gut! Ich finde dadurch knallt dieses kupfer-orange noch mal um einiges!
    Tolle Idee mit den zwei Looks und die Fotos zeigen die Farben ganz hervorragend! Riesen großes Lob von mir aus!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen