Samstag, 25. April 2015

Alessandro Just Tipsy

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte im letzten Jahr einen Adventskalender von Alessandro mit mini Nagellacken je 5ml. Ich kannte die Marke schon vorher sehr gut aber hatte selbst nur einen Lack. Daher kam mir der Adventskalender sehr gelegen um die Marke noch ausgiebiger zu testen. Und ich muss sagen ich bin ein totaler Fan von den Alessandro Lacken. Neben Essie und Anny gehört Alessandro momentan zu meiner liebsten Nagellack Marke. Die Haltbarkeit, Trockenzeit und die Farbauswahl haben mich noch nie enttäuscht.  Mein momentaner Liebling nennt sich "Just Tipsy" und ist ein schönes Blau mit grauem Einschlag. Ich hatte ihn als Geschenk bei einer Douglas Bestellung dazu bekommen. Er deckt perfekt nach der zweiten Schicht und hat bei mir drei Tage gehalten,  vielleicht hätte er sogar noch 1-2 Tage länger gehalten aber ich hatte Lust auf eine andere Farbe und musste deswegen umlackieren.


Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Ich habe gerade meine liebsten Pastelltöne von Essie vorgestellt :) Die Farbe sieht aber auch sehr schön aus!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Kenne Alessandro gar nicht, aber die Farbe würde mir auch gefallen ♥

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen