Mittwoch, 29. April 2015

Amu - Sleek "The Original"

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch ein Party taugliches Augen Make-up. Geschminkt habe ich den kompletten Look mit der Sleek "The Original". Die Palette war meine aller erste Sleek Palette und ist auch eine meiner liebsten, fast alle Farben haben ein sehr metallisches Finish bis auf das schwarz das ist Matt. Obwohl sie meine erste Palette war habe ich sie bis jetzt am aller wenigsten benutzt, ich denke das liegt daran das die Farben der Palette zwar optisch zusammen passen aber in Kombination viel zu metallisch und schimmernd sind. Ich habe mir aber jetzt vorgenommen die Palette öfters zu benutzt, da die Farben einfach viel zu schön sind um selten benutzt zu werden. Ich werde euch jede Farbe in einem anderen Post vorstellen denn ich kann die "The Original" Palette jedem Lidschatten Liebhaber ans Herz legen. Ich habe mich an einem Look versucht der komplett mit dieser metallischen Palette geschminkt ist und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 














Ich habe die oben Markierten vier Farben für den Look benutzt, für was genau erfahrt ihr jetzt. Leider haben die Lidschatten der "The Original" Palette keine einzelnen Farbbezeichnungen wie bei den anderen Paletten üblich. Als aller erstes habe ich den Türkis-Ton auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen. Danach habe ich das dunkel Blau in meine Lidfalte gegeben und das ganze dann mit dem Lila-Ton verblendet. Das Lila habe ich dann auch einbisschen auf das dunkel blau gegeben damit der Look nicht allzu dunkel wird. Das Lila habe ich dann noch am hinteren Ende unter meiner Wasserlinie gegeben und das dunkel Blau dann vorne unter meiner Wasserlinie. Am Ende habe ich den matten schwarzen Lidschatten benutzt um mir einen Eyeliner Strich damit zu ziehen. Als Mascara habe ich die schwarze I love Extreme von Essence benutzt.
































































Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Tolle Farben, so strahlend :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist ganz schön gewagt :) Aber zum feiern gehen finde ich es klasse :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber mal farbenfroh :)
    Ich bin immer schon ganz stolz, wenn ich ein paar Bude Töne übereinander staple ;)

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. wow toll! Vll. nicht unbedingt alltagstauglich, aber sehr chic zum weggehen!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. cooles augenmakeup. für mich persönlich wär es zwar auch für abends überhaupt nichts, aber sieht trotzdem toll aus! :)

    Liebst ♥ Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem Blog eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen!
    Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr ausdrucksstarkes Augen Make up. :D
    Perfekt zum Weggehen. ♥

    Dir ein schönes Wochenende!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen