Sonntag, 12. April 2015

Catrice - C05 Madame De Pinkadour

Hallo ihr Lieben,

Der ein oder andere kann sich sicherlich noch an die  Rock-o-co LE von Catrice erinnern. Ich habe damals leider nichts mehr von der schönen LE mitnehmen können da alles schon sehr benutzt aussah, und den schwarzen Lack wollte ich nicht haben. Zufälliger weise hat meine Schwester mir genau die Farbe zu Ostern geschenkt die ich am schönsten fand. Meine Schwester interessiert sich nicht sehr für Kosmetik und kennt aktuelle LEs nicht deswegen denke ich das sie den Lack wegen der tollen Verpackung gekauft hat. Die LE ist leider nicht mehr erhältlich aber ich möchte euch dieses Schätzchen nicht vorenthalten.


Ich finde die Verpackung so schön und mal etwas außergewöhnlicher als die normalen Catrice Verpackungen. Der Deckel ist sehr ungewöhnlich da er klein und nicht allzu handlich ist. Übrigens nennt der Lack sich "Madame De Pinkadour" und soll ein Mattes Finish haben. Trotz des kleinen und unhandlichen Deckels bzw. Pinsels lies sich der Lack einfach auftragen, was ich nicht gedacht hätte. Er war nicht zickig und deckte nach zwei Schichten.



Wie ihr seht, ist das Finish nicht komplett Matt sondern eher ein mattes Satin. Ich finde das Finish echt schön, passend zur kompletten LE und passend zur Farbe. Der Lack hält bei mir ohne Top Coat ca. 3 Tage. Ich finde Catrice hat dort alles richtig gemacht, schade das es die LE nicht mehr gibt hätte mir aufjedenfall noch eine weitere Farbe gekauft.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Hey liebes :)

    OMG *-* Die Farbe ist der absolute Hammer!!! Schade, dass die LE nicht mehr erhältlich ist..
    Ein wirklich toller Post!

    Mach weiter so.

    LG jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebes :)

    OMG *-* Die Farbe ist der absolute Hammer!!! Schade, dass die LE nicht mehr erhältlich ist..
    Ein wirklich toller Post!

    Mach weiter so.

    LG jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Der Lack ist echt schön. Schade dass ich keinen mehr bekommen habe.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen