Montag, 20. April 2015

Kiko Haul

Hallo ihr Lieben,

Ich war seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in einem Kiko, obwohl ich in meiner nähe einen Laden habe komme ich selten dorthin. Ich habe auf Instagram gesehen das Kiko ein paar Produkte im Sale hat und da ich schon länger Kosmetik von Kiko ausprobieren wollte hat es mich dort hingezogen. Ich habe noch gar nicht viel von Kiko, nur 3 Nackellacke daher hatte es auch was gutes hinzugehen. Nämlich das ich mich auch noch intensiver mit dem Sortiment vertraut machen wollte. Meine Ausbeute hat sich aber dann doch in Grenzen gehalten, es sind am Ende nur zwei Teile aus dem Sale geworden.


Diese beiden Schätze sind es dann geworden. Den Nagellack habe ich für 1€ bekommen, die Farbe ist ja mal super schön perfekt für den Frühling. Der Lack ist aus der Cupcake Kollektion in der Farbe 656 und ist ein schönes pastell grün und hat blaue und orange "Körner" mit drinnen. Ich bin schon sehr sehr gespannt wie der Lack aufgetragen ist, natürlich werdet ihr das Ergebnis auch zu Auge bekommen. Dann habe ich noch einen Eyeshadow Pen für 3€ mitgenommen, ich weiß leider nicht aus welcher LE er ist aber schon die Verpackung ist wunderschön. Ich habe mir die Farbe 31 Tasteful Indigo gekauft ein schönes blau mit lila Einschlag. Ich habe ihn heute schon auf den Augen gehabt und ich muss sagen wow der ist echt toll, ich habe ihn über 10 Stunden auf den Augen gehabt und er ist kein bisschen verwischt oder blasser geworden. Er hält einfach Perfekt, wenn ihr ihn noch bekommen könnt dann holt ihn euch kann ihn nur empfehlen. Vielleicht fahre ich die nächsten Tage nochmal zu Kiko und kann noch eine andere Farbe ergattern. 

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe auch sehr gerne - bin gespannt wie sie aufgetragen aussieht!

    Liebe grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt interessant aus. Ich hab zwei Nagellacke von Kiko und die halten echt super, sind aber aus der Sand Collektion und fühlen sich dementsprechend merkwürdig an :D Aber die halten echt über eine Woche ohne zu splittern.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass Kiko eigene Läden hat :D Oh Gott, jetzt komm ich mir dumm vor :)
    Aber die Farbe ist wirklich schön :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/ :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, solche Läden gibt es bei uns gar nicht! Den Nagellack hätte ich für 1 Euro sicher auch gekauft :) Da kann man ja nicht viel falsch machen und die Farbe passt gut zum Frühling!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider nichts von Kiko, da ich überhaupt keinen in der Nähe habe. Aber ein Nagellack für 1€ ist ja wohl einfach der hammer! 😊

    AntwortenLöschen
  6. netter haul <3
    ich war letztens auch dort und habe mir einen vorrat an concealern zugelegt und einen neuen lippenstift! hab ja so wenige :D <3

    http://everlyrose.blogspot.de/
    lg :)

    AntwortenLöschen