Dienstag, 21. April 2015

Mac Heroine

Hallo ihr Lieben,

Ich darf euch heute einen neuen Lippenstift in meiner Sammlung vorstellen. Ich habe mal wieder bei Douglas bestellt da dieser Lippenstift endlich wieder verfügbar war. Kennt ihr das, ihr wollt schon ewig etwas unbedingt und es steht auf eurer Wunschliste ganz oben doch es ist einfach nie verfügbar oder wird im Internet zu viel zu hohen Preisen angeboten. Genau das war bei diesem Mac Lippenstift der Fall. Ich habe richtig lange gewartet bis ich ihn endlich haben kann. Als ich ihn das erste mal bei Instagram gesehen habe, war ich sofort verliebt. Ich habe zu dem Zeitpunkt noch keine knalligen Lippenstiften getragen und war überrascht wie sehr mir ein Lila Lippenstift gefallen kann. ich hatte noch keinen Mac Lippenstift und wusste da noch nicht wie toll die Mac Lippis sind, deswegen fand ich 20€ für einen Lippenstift zu teuer und habe ihn nicht gekauft. Der Lippenstift ging mir nicht mehr aus dem Kopf und als ich bereit war das Geld dafür auszugeben, war er nicht mehr verfügbar. Ich habe dann in den Drogerien nach lilanen Lippenstift alternativen gesucht, habe auch viele gefunden und sie den ganzen Herbst und Winter über getragen. Und ich muss sagen das ich fast nur noch beeren Töne auf den Lippen trage, natürlich trage ich im Frühling und Sommer keine dunklen Töne sondern eher nude Töne. Aber da ich jetzt endlich meinen Traum Lippenstift gefunden habe und er Lila ist werden sich meine Lippen diesen Sommer nicht nur auf nude beschränken. Lange rede kurzer SInn es handelt sich dabei um den Mac "Heroine".

 Wie ihr seht ist Heroine ein kräftiges lila, super deckend und hat ein Mattes Finish. Ich würde euch gerne ein Tragebild von diesem tollen Lippenstift machen, aber ich habe einfach kein original getreues Foto hinbekommen. Das werde ich euch bald aber noch zeigen. Daher heute nur ein swatch. 






































Ich bin einfach nur verliebt in diese Farbe. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich cool ♥ ich würde mich sehr über einen kompletten Look mit dem Lippenstift freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Farbe und sehr gewagt :) Aber ich stehe ja auch auf auffällige Looks :D

    http://everlyrose.blogspot.com/
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe MÄC. Die Lippenstifte sowie die Lidschatten halten einfach fabelhaft. Gratulation zu dem tollen Lippenstift. Ein grandiose Farbe. Leider steht mir diese so gar nicht, sonst würde ich mir den Lippenstift sofort auch kaufen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiiebe diese Farbe und bin schon so lange am Überlegen, ob ich ihn mir hole oder nicht. Aaaaaber - ich tendiere schwer zu ja! Dir viel Spaß damit ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr coole farbe!
    und ich kann auch die hemmschwelle, was hochpreisigere kosmetik angeht, total gut nachvollziehen... mir hat vor ewigkeiten mal jemand empfohlen, auf jeden fall in eine gute mascara zu investieren, und dafür war ich echt lang zu geizig. aber jetzt würde ich meine armani eyes to kill gegen keine andere mehr eintauschen, da kommt kein drogerieprodukt ran.
    alles liebe!
    melanie
    http://missninjacookie.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Franzi,

    die Farbe ist ja ein Traum :) Genau nach unserem Geschmack! Die gefällt uns richtig gut!
    Liebe Grüße
    Jana und Aimee

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe gerade eben auf einem anderen Blog den Lippenstift gesehen und muss sagen, dass ich angefixt wurde.
    Ich denke, dass ich ihn mir demnächst auch kaufen werde.

    Liebe Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab von dem Lippenstift auch schon viel gelesen und gesehen und mit gefällt die Farbe auch ziemlich gut, steht mir nur nicht :D
    Generell ist auch MAC für mich nichts, weil die ja Tierversuche machen

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich bin schon länger auf der Suche nach einem lila Lippenstift, der allerdings etwas mehr ins schwarze/ dunkle geht. Den gab es einmal bei Mac, aber anscheinend nicht mehr - und etwas ähnliches habe ich auch noch nicht gefunden...diese ewige Suche!

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog
    http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu.

    Also die Farbe ist ja leider ga nicht meins ^^.
    Ich mag es dann ea in Nude farben, aber da gibt es ja sicherlich auch einen von MAC.
    Von der Marke habe ich noch kein Lippenstift getestet. Ich finde den Preis echt hoch.
    So wie du den Stift beschreibst, muss er ja gut sein. Hält er auch lange über den Tag? Also auch Essen und Trinken aus? Habe ich jetzt nicht erlesen können.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. hej

    ich bin eigentlich kein Lippenstigt - Typ. Bis vor kurzem bin ich allerdings auch kein Rouge - Typ gewesen, und habe mich dann einfach mal bei MAC beraten lassen. Die Farbe deines Lippenstiftes ist super knallig. Ich hätte ihn gerne mal auf den Lippen gesehen, oder zu einem kompletten Look.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  12. Wow eine wundervolle Farbe! <3 Sehr speziell und mal was anderes!

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen