Sonntag, 12. April 2015

Maybelline Color Tattoo

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich euch meine Essie Sammlung gezeigt habe, dachte ich mir ich zeige euch nach und nach Teile meiner Schminksammlung. Fangen wir an mit den Maybelline Color Tattoos sie kosten ca. 8€ und sind Gel Cream Eyeshadows. Ich besitze 4 davon und möchte sich euch heute vorstellen.


Meistens nutze ich die Lidschatten als Eyeliner da durch die gel-cream Formulierung man einen präzisen Lidstrich ziehen kann. Aber auch als Base oder solo auf dem Lid sehen sie sehr toll aus. 

Ich besitze die Farben: (v.l.n.r)

55 - Immortal Charcoal

Ein schönes mettalisches grau. Ich benutze die Farbe sehr oft als Eyeliner da sie nicht so hart und dunkel ist wie ein schwarz.

20 - Turquoise Forever

Ein knalliges Türkis perfekt für den Sommer. Den habe ich noch gar nicht wirklich benutzt aber jetzt wenn es wärmer wird kommt er wohl öfters zum Einsatz.

60 - Timeless Black

Wie der Name schon sagt ein schwarzer Lidschatten. Wenn ich schwarzen Eyeliner tragen möchte benutzt ich diese Farben, ein schönes mattes schwarz was aber nicht tief schwarz ist, das gefällt mir besonders gut.

87 - Mauve Crush

Mein absoluter Liebling, auf dem Bild kommt die Farbe leider nicht so gut rüber. Auf dem Bild wirkt der Lidschatten Blau aber er ist ein helles Lila mit silber schimmer und wenig Blau Anteil, je nachdem wie das Licht fällt changiert er anders. 



Ich liebe die Maybelline Color Tattoos und werde mir aufjedenfall noch ein paar mehr zulegen. Deswegen eine Frage an euch Mädels, habt ihr einen liebsten Color Tattoo? Welcher darf in keiner Sammlung fehlen?

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Ich benutze eigentlich kaum Lidschatten, dafür bin ich meist viel zu faul ;) Desswegen besitze ich auch keinen von den oben vorgestellten Produkten :) Ich muss sagen die ganz untere Farbe auf deine Hand (mauve) gefällt mir ganz gut! :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne ;) Sieht gut aus, aber ich bin irgendwie zu doof für sowas, Cremelidschatten wird immer eine irre Schmiererei und einen Lidstrich krieg ich nur mit Flüssigeyeliner anständig hin o.O

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Color Tattos auch sehr :) Meine liebste Farbe ist On and On Bronze :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Nachdem der Hype ausgebrochen ist, habe ich mir auch ein Color Tattoo gekauft. Ich finde die aber überhaupt nicht gut und verstehe den Hype nicht :P
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das zweite Blau sehr schön. Ich bin auch schon immer am überlegen gewesen mit Color Tattoos zu kaufen, ich glaube dein Post hat mich überzeugt.
    Lg Maria :) - schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://exoticxflower24.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den schwarzen super! :)
    Der Rest glitzert für meinen Geschmack etwas zu sehr.
    Obwohl die Farben schon schön sind!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen