Donnerstag, 9. April 2015

Meine Essie Sammlung

Hallo ihr Lieben,

Bis vor ca. einem halben Jahr besaß ich noch keinen einzigen Essie Lack, mittlerweile ist die Marke zu meiner aller liebsten Nagellack Marke geworden. Ich habe 24 Stück und bin von jedem begeistert. Die  Haltbarkeit ist toll und auch der Auftrag. Natürlich ist der Preis von 7,95€ nicht gerade günstig dennoch finde ich das die Farbauswahl und die Qualität den Preis wet machen. Ich kaufe Essie Nagellack sowohl in der Drogerie als auch übers Internet. Und ein kleiner Tipp den viele wahrscheinlich schon kennen werden, bei Tkmaxx bekommt ihr öfters Essie Nagellacke für 4,99€ meistens haben sie zwar den dünnen US Pinsel aber man findet oft limitierte Lacke wie ich meinen geliebten Finde me an Oasis. Heute zeige Ich euch meine 24 köpfige Essie Familie.


v.l.n.r: madison ave-hue, sittin pretty, meet me at sunset, demure vix, merino cool, angora cadri, chocolate cakes und stylenomics


v.l.n.r  Master Plan, Master Plan(US), Sew Psyched(US), Maximillian strasse her, find me an Oasis(US), avenue maintain, trophy wife, style cartel, Belugaria


v.l.n.r Meet the Parents(US), under the twilight, fashion playground, parka perfect(US), spin the bottle(US), status Symbol, Cute as a button

Habt ihr irgendeinen liebsten Essie Lack? Ich mag sie alle aber Trophy Wife und Demure Vix sind mir zurzeit die liebsten. 

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Wow ganz schöne Sammlung he =) Ich habe bisher nur 2 davon, bin auch erst vor kurzem in den Geschmack gekommen =) Meine 2 Lieblinge findest du auf meiner Seite =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt nicht richtige Sammlung :D Und da in so kurzer Zeit, respekt! :D ich besitze leider keinn einzigen Essie Lack, warum weiß ich nicht aber ich werde mir bestimmt mal einen kaufen :)
    Liebst Chichi :)
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wooow! Ich beneide dich :D Ich bin ehrlich gesagt zu geizig so viel für Nagellack auszugeben hihi :)

    Liebst
    Anita

    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uii das hast du aber ein paar schöne Lacke. Ich selber habe glaube auch 2 oder 3 von Essie, aber wenn ich ehrlich bin trage ich total selten Nagellack, hatte vor kurzem noch Gelnägel.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Voll schöne Lacke. Ich habe nur einen Lack von Essie und den habe ich vor etwa 2 Jahren gekauft. Finde ihn aber echt schön. Muss ihn mal wieder lackieren.
    lg Mella ♥
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja einige :D Ich liebe Essie. :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen