Montag, 13. April 2015

Mini Drogerie Haul

Hallo ihr Lieben,

Ich war seit langem nicht mehr in Drogerien shoppen, das liegt einfach daran das ich mich zurzeit mehr für High End Produkte interessiere. Da mein liebster Concealer in der Farbe 01 sich langsam dem Ende neigt musste ich heute nach Rossmann doch mehr als den Concealer hab ich nicht gefunden. Ich kann ihn euch übrigens sehr empfehlen wenn ihr wie ich zu den blassen typen gehört. Er deckt nicht stark aber ist eben ein leichter Concealer wie die Foundation aus dieser Reihe. Da ich ja schon in der Stadt war bin ich noch schnell zum DM gegangen. Dort habe ich ein bisschen mehr gekaufen. Die Balea Liebestraum Handcreme ist meine absolute lieblings Handcreme sie riecht so gut nach Veilchen, wie diese Violas von Haribo, ich habe vor paar Tagen  auf Instagram gesehen das es die Handcreme auch als Reisegröße gibt deswegen musste sie mit. Von den Liplinern von essence habe ich in letzter Zeit nur gutes gehört, sie sind günstig und sollen sehr cremig sein. Ich wollte schon länger mal farbigen Lipliner benutzen, zum Umranden oder komplett auf den Lippen. Und für  ca. 1€ ist ein Fehlkauf auch zu verkraften. Mitgenommen habe ich die Farbe 06 Satin Mauve. Als letztes musste eine neue Gesichts Creme mit, aus dieser Reihe besitze ich schon die Augencreme und bin sehr zufrieden  damit. Jetzt wo es wärmer wird braucht die Haut viel Feuchtigkeit daher klang die Creme sehr ansprechend. 



Rival de Loop Concealer: 2,49€
Essence Lipliner: 0,95€
Balea Handcreme: 0,55€
Balea Gesichtscreme: 2,15€

Liebe Grüße
Franziska

1 Kommentar:

  1. Alles nützliche und gute Produkte! Ein paar davon hätte ich auf jeden Fall auch gekauft! Mal sehen, wann ich das nächste Mal zu dm komme! Ich wusste gar nicht, dass es die Handcreme auch in Reisegröße gibt! Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen