Montag, 27. April 2015

One Year Giveaway (Beendet)

Hallo ihr Lieben,

Mein Blog wurde am 23.04 1 Jahr alt und ich kann es kaum glauben das es schon ein Jahr her ist als der erste Post Online ging. Anfangs wollte ich nur einmal ausprobieren wie es ist einen Blog zuführen und wollte gerne ein paar Reviews veröffentlichen. Irgendwann hat mir das bloggen aber so Spaß gemacht und ich wollte andere Themen einbringen sodass ich meinen Blog komplett geändert habe, neuer Name mehr Themen und ein komplett neues Layout. Bloggen ist einfach zu meinem größten Hobby geworden. Ich bin zwar noch nicht 100% zufrieden mit dem Layout und der Struktur von meinem Blog aber daran werde ich in der nächsten Zeit noch arbeiten. 

Ich habe in der Zeit viele liebe Menschen durchs bloggen kennen gelernt und bin immer sehr glücklich über jedes Kommentar und natürlich über jeden neuen Follower den ich hier begrüßen darf. Es sind zwar schon 4 Tage vergangen aber dennoch möchte ich einem von euch zu meinem Blog Geburtstag eine kleine freude machen.

Ich wollte ein Gewinnspiel machen das zu mir passt und wer mich schon länger verfolgt weiß genau wieso ich eine Sleek Palette verlose, denn ich bin ein absoluter Sleek Fan. 

Ich verlose die neue Sleek Del Mar 2 Palette, ich habe sie mir selber auch gekauft deswegen seit bitte nicht verwundert das ihr die Palette auf dem Bild auch offen sehr. Ich verlose natürlich eine neue noch zugeklebte Palette.




Die Palette ist ideal für den Sommer, sie hat sowohl matte als auch schimmernde Töne und ich finde das für jeden etwas dabei ist.

Teilnahmebedingungen:

Seit über 18, wenn nicht und im falle eines Gewinnes brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern. Kommt aus Deutschland, da die Versandkosten sonnst zu hoch werden. Hinterlasst bitte noch in den Kommentaren eure E-mail Adresse damit ich euch bescheid geben kann falls ihr gewonnen habt.

Beendet! Die glückliche Gewinnerin wurde benachrichtigt! Es wird sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel geben.

Kommentare:

  1. Wow deinen Blog gibt es ja echt schon lange :) Herzlichen Glückwunsch ;)

    Sehr toller Post und Verlosung :)

    LG jelena
    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Die Palette ist sehr schön, habe gleich mal teilgenommen :)
    Alles gute zum Einjährigen übrigens...hatte ich auch gerade!

    LG
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schnell ein Jahr vergeht, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem tollen Blog. Mach weiter wie bisher :) Sehr gerne nehme ich teil an deiner tollen Verlosung und hoffe auf etwas Glück via Fortuna ;)
    Ich wünsche dir eine schöne, stressfreie Zeit und ganz liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist ein Traum!
    LG
    Elisabeth W.
    lisalosa111gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Paletten. :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo

    Wow das ist ja mal eine tolle Palette..sehr gerne dabei...

    kaktus1989@hotmail.de

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hey (:

    die palette sieht ja toll aus♥
    ich habe auch eine von sleek in meiner sammlung ^_^

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute :))
    Da bin ich gerne dabei und würde mich freuen <3

    LG Nessa
    vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :) Die Palette ist so schön <3

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag :)) schön, dass du in dem Jahr schon so viele Leser sammeln konntest :)

    LG Mia

    Bei mir läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel anlässlich von 300 Lesern, vielleicht magst du ja auch teilnehmen? :)) http://www.vorzeigetochter.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-mac-lidschatten-oder-mac.html

    AntwortenLöschen
  11. Happy Bloggeburtstag!!
    Du hast wirklich einen super Blog!!

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday.
    Schön das du für das, was dir Spaß macht, so durch deine Leser und Follower belohnt wirst.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und mach weiter so.

    Lg Sandra ( drogeriefee ) :-)

    Sandrakolbe86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum =) Da mache ich doch gleich auch mal mit, ich liebe Sleekpaletten =)

    AntwortenLöschen
  14. Ohh.. Ich liebe Sleek Paletten ♥ das lass ich mir nicht nehmen sie zu gewinnen ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich möchte meine eMail Adresse nicht in aller Öffentlichkeit posten, ich hoffe dafür hast du Verständnis! Schreibe mir einfach ein Kommentar auf meinem Blog falls ich gewinne, dann gebe ich sie dir ♥

      Löschen
  15. ja da versuche ich doch mein Glück :))

    alicjabachleda(ät)web.de

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr gerne dabei :)
    janine.mueller.95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. da mache ich auch noch schnell mit. ich besitze bereits die del mar 1 und bin begeistert.
    kim-salome@t-online.de

    alles liebe zum bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  20. tolles gewinnspiel! herzlichen Glückwunsch zum Jubiliäum :) mach weiter so!

    liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, ich bin sehr gerne dabei. Tolle Sommerfarben!

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.de/


    annikatreusch(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen