Mittwoch, 15. April 2015

Parfüm Wunschliste

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch gerne meine aktuelle Parfüm Wunschliste zeigen, im letzten Jahr habe ich mir gar kein Parfüm gekauft da mir keins gefiel oder einfach zu teuer war. Zwei Parfüms haben es aber dann doch auf meiner Wunschliste geschafft. Im Herbst und Winter waren diese beiden Parfüms auf jeglichen Plattformen sehr gehypt und haben daher auch mein Interesse geweckt. Ich hatte von beiden ein paar Proben und deswegen konnten sie mein Herz nach und nach erobern, sodass ich sie nach dem Hype doch haben möchte. Es handelt sich dabei um das Yves Saint Laurent Black Opium und das Dior Hypnotic Poison. Beides genau nach meinem Geschmack. Ich mag die schwereren Düfte in Sachen Parfüm am aller liebsten. Und ihr? 

Kaufen könnt ihr Black Opium hier
Und Hypnotic Poison hier

Parfüm Wünsche


Black Opium:

Der Auftakt weckt mit kraftvollen Kaffeebohnen die Lebensgeister, die in weichere Akkorde von Sambac-Jasmin und Orangenblüten gleiten. Abgerundet von betörender Vanille, Patschuli und holziger Zeder entwickelt sich eine faszinierende Vielschichtigkeit, Tiefe und Eleganz. (text douglas.de).

Hypnotic Poison:

Ein anziehender, körperbetonender Duft mit Bittermandel, Jasmin und Palisanderholz, der auf faszinierende Weise unvergesslich zu machen vermag.
Habt ihr ein Wunsch Parfüm?
Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. hey,

    ich benutze seit Jahren "WIsh" von Chopard und bin damit wunschlos glücklich. Ich finde es im übrigen sehr sympatisch, dass du anscheinend auch eine Frau bist , die nicht in Parfüms ertrinkt. Ich habe mir letzte Woche das erste mal seit Jahren wieder selber eines gekauft von George Gina & Lucy, aber auch nur weiles 70 % reduziert gewesen ist.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahh das Hypnotic Poison wollte ich letzte Weihnachten unbedingt haben, habe aber stattdessen das Diesel Loverdose Tattoo geholt, welches mich auch ziemlich glücklich macht :) Aber an dem von YSL müsste ich auch mal schnuppern!
    Liebe Grüße
    Samira
    http://www.blackisbliss.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wunsch habe ich nicht wirklich, hauptsache blumig. Im Mai habe ich Geburtstag, mein Mann schenkt mir dann immer unter anderen ein Parfum und hat bis jetzt immer meinen Geschmack getroffen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Parfums sehen an sich schon unheimlich toll aus. Ich habe vor einiger Zeit einmal am Hypnotic Poison geschnuppert und fand es auch wundervoll!♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Die Düfte sind mir persönlich zu schwer. Momentan steht Miss Dior Cherie ganz oben auf meiner Liste. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mochte früher so schwere Düfte auch sehr gerne - leider sind sie nicht vegan und kommen daher für mich nicht mehr in Frage, aber ich kann gut verstehen warum du sie so gerne magst!

    Liebe Grüße
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Hypnotic Poison auch sehr gerne.
    Wären Dupes dazu nichts für dich? :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Parfüm soll der absolute Hammer sein, weiß leider selbst noch nicht wie es riecht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen