Montag, 27. April 2015

Rival de Loop Lippenstift Nr. 34

Hallo ihr Lieben,

Ich war im letzten Sommer auf der suche nach einem schönen Orangen Lippenstift, irgendwann habe ich gemerkt das sich die suche schwieriger gestaltet als gedacht. Deswegen eine Frage zu Anfang, kennt ihr einen eher dunklen Orange Ton aus dem High End Bereich, vielleicht von Mac?. Den einzige Lippenstift den ich gefunden habe ist dieser hier, er ist von Rival de Loop und ist die Farbe Nr. 34. Die Rival de Loop Lippenstifte kosten je 1,49€, was ich sehr günstig finde und daher immer dachte das sie keine gute Qualität haben. Ich dachte für den günstigen Preis nehme ich ihn mir mal mit um ihn zu testen, wenn er nicht gut ist dann wäre er ja kein allzu großer Geld Verlusst. Nachdem testen musste ich feststellen das ich den Lippenstift von der Qualität echt gut finde und auch andere Farben haben es schon in meine Lippenstift Sammlung geschafft und auch diese finde ich sehr gut. Mir steht leider so ein helles knalliges Orange nicht so gut und der Lippenstift wäre eigentlich in einem Fehlkauf Post gelandet aber mit einem dunkleren Lipgloss und durch das gute Preis Leistungs Verhältnis konnte der Lippenstift mich doch überzeugen. Dieser Post soll aber auch darum gehen das ihr euch unbedingt mal bei der RIval de Loop Theke umschauen sollt, ich finde die Lippenstifte werden total unterschätzt bzw. viel zu weniger darüber gesprochen. Ich werde euch in der nächsten Zeit aufjedenfall noch meine anderen Rival de Loop Lippenstifte zeigen und ans Herz legen. 

Wie ihr seht ist der Lippenstift wirklich ein knalliges Orange. Die Rival de Loop Lippenstifte sind in einem eher schlichten schwarzen Design gehalten, sie haben keinen Farbnamen,was ich immer sehr schön finde aber das besondere an den Rival de Loop Lippenstiften ist das er unten am Boden ein kleines Extra versteckt hat. Mir ist es mal ganz zufällig aufgefallen, undzwar kann man unten den Deckel bzw. das wo man die Farbe sieht abmachen und zum Vorschein kommt dann noch mehr von dem Lippenstift. Sodas man ihn dann mit einem Pinsel auftragen kann.

Geswatcht sieht der Lippenstift so aus. Ein sehr deckender Lippenstift der sich super leicht auftragen lässt. Er ist sehr cremig und hält bei mir ca 3 Stunden danach muss man ihn nachziehen. Nach dem Essen und trinken wird er zwar etwas blasser aber so schlimm sieht das dann auch nicht aus.


Aufgetragen sieht der Lippenstift so aus, sehr kräftig und nicht für jeden etwas. Auf dem Bild kommt der Lippenstift nicht so knallig zur Geltung wie er eigentlich ist. Ich kann ihn euch sehr empfehlen wenn ihr auf knallige und auffallende Make Ups im Sommer steht. Entschuldigt übrigens das nicht allzu gute Tragefoto, es ist erst mein erster Post über einen Lippenstift mit Tragebild deswegen muss ich in der Hinsicht noch üben und entschuldigt bitte auch wie komisch der Lippenstift aufgetragen ist, ich hatte meinen Lipliner leider nicht zur Hand.

Wollt ihr öfters Post zu meinen Lippenstiften sehen?


Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Orange ist nicht unbedingt meine bevorzugte Lippenstiftfarbe :) Ich mag es dann doch eher dezenter :) Deshalb kann ich dir auch leider keinen Tipp zu einem dunklen Orange-Ton geben :)
    Aufgetragen sieht die Farbe aber gut aus :)
    Liebe Grüße und Gute Nacht!
    Jana

    PS: Du bist wohl auch ein Nachteule :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska,

    toll das du ein "Tragebild" gepostet hast, so kann man sich die Farbe viel besser vorstellen bzw. sehen, wie sie wirkt. Rival de Loop gibt es nur bei Rossmann oder liege ich da falsch? Wir haben leider keinen in der Nähe.

    Liebste Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe :D
    Dazu noch vegan und tierversuchsfrei - so gefällt mir das!!!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie habe ich gar keinen Bezug zu RdeL, obwohl ich oft Drogeriemarken kaufe. Komisch :/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist klasse! :) Wow, einfach perfekt für den Sommer!
    Ich würde gerne öfter deine Lippenstiftauswahl sehen, denn ich trage eigentlich täglich welchen und suche immer nach neuen Inspirationen :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir leider keinen empfehlen oder vorschlagen, da ich die Farbe noch nie getragen habe :)
    Ich finde es sehr schön, dass du Bilder von dem lippenstift als auch ein Tragebild gepostet hast.

    LG jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir leider keinen empfehlen oder vorschlagen, da ich die Farbe noch nie getragen habe :)
    Ich finde es sehr schön, dass du Bilder von dem lippenstift als auch ein Tragebild gepostet hast.

    LG jelena

    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franziska.

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^^. Ich würde nie einen Orangen Lippenstift tragen.
    Mir gefällt die Farbe einfach nicht und mir steht sowas auch einfach überhaupt nicht.
    Ich mag dann mehr die Nude farben.

    Den Preis von fast 1,50€ finde ich echt Günstig. Das er für den Preis 3 Stunden hält, hätte ich jetzt nicht gedacht. Hab einen hier, der hatte mal 23€ gekostet und ist nach nur einer Stunde nicht mehr zusehen -,-

    Auf dem Foto mit deinen Lippen, sieht die Farbe mehr Rot als Orange aus. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey Franziska, der Lippenstift macht ja mal wirklich was her :)
    Ganz klasse!

    LG Johanna

    AntwortenLöschen