Sonntag, 31. Mai 2015

Amu - Nyx The Runway Collection 12 Velvet Rope

Hallo ihr Lieben,

Ich bin sehr begeistert von den Jumbo Eye Pencils und Blushes von Nyx und wollte daher ein paar andere Produkte der Marke testen. Meine Wahl fiel auf die Lidschatten Palette aus der The Runway Collection in der Farbe 12 Velvet Rope.


 Mir hat jede Palette aus dieser Reihe gefallen aber dann konnte ich mich doch für diese entscheiden, da ich noch keine Palette bzw. noch nicht soviele Lila Töne in meiner Lidschatten Sammlung besitze. Ich habe die Palette übrigens für 7,95€ bei Douglas bestellt. Eine Review mit swatches wird bald Online gehen. Ich habe heute ein Amu mit der Palette geschminkt um die Farben einfach mal auszuprobieren das Ergebnis möchte ich euch heute kurz zeigen.

 Ich habe die zweite Farbe aus der unteren Reihe auf mein bewegliches Augenlid aufgetragen und auch unter die untere Wasserlinie gegeben. Dann habe ich die vierte Farbe aus der oberen Reihe auf meine Lidfalte gegeben und mit der fünften Farbe aus der unteren Reihe verblendet. 

























Hier seht ihr noch schnell die Produkte die ich verwendet habe, die Max Factor Masterpiece Transform Mascara benutze ich in letzter Zeit fast täglich und finde das sie die Wimpern sehr gut trennt.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Eine sehr tolle Farbe. Die steht sie aber mir eher weniger :(

    Auf meinem BLOG gibt es gerade ein Giveaway. Würde mich freuen, wenn du mitmachst xx

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen toll an dir aus. An mir mag ich glitzer nicht so, da man an mir wirklich nur stark pigmentierte Farben gut sieht.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, magst du mal einen Post von dem Mascara machen? Ich brauche einen neuen und den hatte ich letztens auch schon in der Hand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde in den nächsten Tagen gerne eine Review zur Mascara machen <3

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Ich freue mich auf die Swatches von allen Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen echt schön aus :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sieht aber toll aus, so viele samtige gedeckte Töne =) Nach der Palette muss ich mich auch mal umsehen, in meiner Sammlung gibts bisher eigentlich nur Nudetöne...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch eine Palette von NYX und mag sie sehr gerne. :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe ist ja mega! Also die Palette ist ein richtiger Traum!!!
    NYX ist sowieso meine aller allerliebste Marke für hochwertige Schminke! <3
    Tolles AMU!

    Liebst, Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Franziska! tolller Beitrag! Die Farben sehen total schön aus, ich mag besonders die lilanen Farben (: <3 Die Paette werde ich mir gerne näher ansehen und sogar nachkaufen müssen, hihi! So ein pinker Mädchentraum!

    liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Die Farben sind echt toll und passen auch schön zu deiner Augenfarbe :) Ich schminke mich ja nicht wirklich mit Lidschatten deswegen wäre es für mich nichts, aber trotdem gefällt es mir gut!:)
    Lieben Gruß Melissa
    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen :)
    http://away66.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  11. cooler post - auch wenn ich lila im gesicht bei mir selber nicht so mag. dir stehts jedenfalls echt gut. mich hätte aber zusätzlich ein bild vom ganzen gesicht interessiert, damit man das make up "im zusammenhang" sehen kann :)
    alles liebe!
    melanie

    AntwortenLöschen