Sonntag, 24. Mai 2015

I love... Bodysprays

Hallo ihr Lieben,

Im Sommer trage ich viel lieber Bodysprays als Parfüms, das liegt wohl daran das ich noch nicht das perfekte Frühling/Sommer Parfüm für mich entdeckt habe, zurzeit liebäugle ich aber mit dem Versace Yellow Diamond aber ein High End Parfüm kommt preislich gerade nicht für mich in Frage. Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich war schon lange auf der Suche nach einem Bodyspray was lange hält und auch noch gut riecht. Letztes Jahr hatte ich ein Bodyspray von Balea aus dieser Mango LE das fand ich ganz okay aber irgendwann fand ich den Geruch nur noch nervend. Mein aller liebstes Bodyspray ist aber das Amber Romance von Victoria Secret die Qualität und der Geruch sind einfach super toll. Leider kann man VS ja nicht in Deutschland kaufen bzw. zurzeit beim Müller, da ich aber leider keine Müller Filiale in der nähe habe komme ich nicht an ein paar andere Sorten der Bodysprays. 


Ich habe dann die Bodysprays von der Marke I love... bei Douglas entdeckt und mir zwei Sorten zum testen mitgenommen. In den Bodysprays sind je 100ml enthalten und kosten je 3,99€. Es gibt noch ein paar weitere Sorten aber meine Wahl fiel auf Mango & Papaya und Raspberry & Blackberry. Vom ersten Eindruck haben die Bodysprays beide sehr gut gerochen auf Mango & Papaya war ich am meisten gespannt da ich ja wie gesagt letztes Jahr schon ein Mango Bodyspray hatte, und ich muss sagen das das Spray von I love... mir viel besser gefällt als das von Balea.

Mango & Papaya

Das Bodyspray riecht sehr süßlich prickelnd aber auch frisch. DIe Mango riecht man sehr sehr gut heraus aber es riecht nur sehr wenig nach Papaya. Obwohl es süß riecht ist es überhaupt nicht aufdringlich und riecht angenehm. Das Spray hält auf der Haut ca. 3 Stunden bis es nur noch ganz schwach wahrzunehmen ist.

Raspberry & Blackberry

Ein sehr süßlicher beeriger Duft der mich irgendwie an Schwarzwälder Kirsch Torte erinnert. Ich finde aber nicht das es nach einer bestimmten Beere riecht. Ich denke der Geruch ist nicht für jedem etwas da er wirklich süß und aufdringlich ist. Auch der Duft hält ca. 3 Stunden wenn nicht sogar etwas länger als Mango & Papaya.

Ich werde mir sicherlich noch eine andere Sorte zulegen da ich von der Qualität begeistert bin, bei vielen Bodysprays ist es ja so das sie etwas an der Haut kleben aber das ist bei denen von i love.. nicht so. Das Preis Leistungs Verhältnis ist zwar nicht das beste denn 100 ml für 3,99€ finde ich schon etwas viel. Habt ihr auch i love... Bodysprays? und wenn ja könnt ihr irgendeine Sorte empfehlen?

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus, duften bestimmt auch so toll. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  2. Die riechen bestimmt gut, sehen auf jeden Fall schön sommerlich aus :) Ich hoffe du findest dein Parfum noch :)
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Also ich habe dieses Jahr erst angefangen, Bodysprays zu nutzen.
    Deine klingen wirklich sehr gut. Von dieser Marke kenne ich bereits zwei Duschgele, aber diese würde ich hier auch mal ausprobieren wollen.

    Den Preis finde ich auch ok.
    Danke für deinen Tipp

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bodysprays auch! Am Liebsten hab ich aber die von Victoria Secret, die sind einfach fantastisch! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Sorten kenne ich ja noch gar nicht. Klingt super!
    Ich mag die VS Bodysprays besonders gerne :)

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche schon etwas länger nach fruchtigen Düften/Body Sprays, ich werde diese mal ausprobieren. Die von VS nerven nach einer Zeit total, wird total überbewertet, meiner Meinung nach.
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Düfte und würde mir Mango definitiv zulegen :) Ich werde das nächste Mal, wenn ich in der Stadt bin, danach schauen!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen