Samstag, 9. Mai 2015

Kajal Sammlung

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen habe ich meine Schmink Kommode aufgeräumt und neu sortiert und dabei fielen mir sehr viele Kajal Stifte in die Hände, manche noch nie benutzt, andere ganz in Vergessenheit geraten und welche die schon sehr sehr alt waren sodass ich sie einfach wegschmeißen musste. Bei der Gelegenheit habe ich dann noch einige unbenutzte aussortiert und verschenkt.


Übrig geblieben sind dann nur diese fünf. Da meine Kajal Stifte sehr übersichtlich sind, zeige ich euch heute meine kleine Sammlung. Eigentlich bin ich ein Fan von Kajal Stiften aber ich vergesse sehr oft sie zu benutzen aber das soll sich jetzt ändern. Ich finde gerade im Frühling und Sommer helle oder knallige Kajal Stifte auf der Wasserlinie sehr schön, doch wie ihr auf dem Bild sehen könnt muss ich mir erst noch ein paar knallige Farben zulegen, wenn ihr Empfehlungen habt schreibt mir das gerne in die Kommentare.

























Ich habe nur noch die Stifte behalten die ich ab und zu benutzt habe und auch zwei Basic Kajal Stifte, sprich ein weiß und ein schwarz. Ich besitze drei Kajal Stifte aus der longlasting Reihe von Essence, und bin mit der Qualität recht zufrieden. Der grüne Kajal trägt den Namen " 12 Have a green", der blaue nennt sich  "09 Cool down" und einen schwarzen Kajal findet sich natürlich auch in meiner Sammlung, dieser nennt sich "01 Black Fever" Ich werde mir sicherlich aus der Reihe noch einen braunen Kajal kaufen, die Stifte kosten übrigens je 1.49€.  Dann habe ich noch einen Kajal von Rival de Loop und ich muss wirklich sagen das Rival de Loop echt tolle Produkte im Sortiment hat und sich langsam zu einer meiner liebsten Drogerie Marken entwickelt, denn ich bin nicht nur vom Make Up, Concealer und Lippenstiften begeistert sondern auch von dem Kajal Stift. Ich brauchte vor einiger Zeit mal einen weißen Kajal und habe dann einfach den von Rival de Loop mitgenommen (01 white) und ich kann sagen das ich noch nie so einen guten weißen Kajal hatte, ich kann ihn euch nur empfehlen und werde bald zu diesem Kajal eine Review für euch machen der Preis lag glaub ich bei 1,99€. Und zu guter Letzt habe ich noch einen Kajal von Manhattan, den habe ich mir damals nur gekauft als es die Aktion gab "kaufe zwei Manhattan Produkte und bekomme eine Mascara gratis dazu". von diesem Kajal weiß ich leider nicht mehr den Preis aber die Farbe nennt sich "87T", ich finde es ja echt schade das die Manhattan Produkte keine Namens Bezeichnung haben. Der Kajal hat eine echt tolle Farbe, nach dem weiß die hellste in meiner Sammlung ein schönes helles grün-blau.


Hier seht ihr meine Sammlung nocheinmal geswatcht. v.l.n.r  essence "Have a green", essence "Cool down", essence "Black fever" Rival de Loop "white" und Manhatten "87T"

Tragt ihr eigentlich gerne Kajal Stifte? Ich werde aufjedenfall versuchen sie öfters zu benutzten.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Huhu..

    Also ich habe ca. 13 oder vielleicht 14 Kajals ^^.
    3 Schwarze und die anderen in Blau, Grün, Silber, Weiß, Gold und und und.
    Ich nutze fast täglich einen, meist mische ich auch zwei zusammen.
    Mein Lieblingskajal ist ein schwarzer von Cosline. Mit ihm kann man so schön Arbeiten.
    Die meisten sind aber dann doch von Essence und Astor.

    Den Grünen von Essence hatte ich auch mal. Aber irgendwie ist der Weg^^. Wer weiß in welcher Handtasche der rumliegt oder bei welcher Freundin. Von rival de Loop habe ich noch keinen ausprobiert. Finden deinen weißen aber echt schön von der Pigmentierung

    Ansonsten hast du eine niedliche kleine Auswahl.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir müsste auch mal jemand ausmisten :D der gag daran ist aber, dass ich eigentlich so gut wie nie kajal benutze, weil ich das rumgeschmiere nervt, weil ich ständig tränende augen habe vom wind oder vom lachen... wenn ich dann mal einen verwende, dann am liebsten auch grünen oder weißen, das sieht man nicht so oft und ich hab schon viele komplimente dafür bekommen :) enutze ihn dann als eyeliner auf dem oberlid.

    viele grüße,

    lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch mal aussortieren... bei mir hat sich ein gold-bronze durchgesetzt, mit dem ich für den Alltag nie gerechnet hatte, aber der einfach wunderbar grüne Augen betont ohne too much zu sein.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir echt gut, unwohl ich eigentlich garkein Kajal-Typ bin, wenn mir hellen :D

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nur einen einzigen, und den benutz ich immer, wenn ich mich schminke :D
    Ich mag farbige nicht so gern, das höchste aller Gefühle bei mir ist braun ^^

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Beitrag wobei Kajals für mich leider eher uninteressant sind :/

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Man da musst du aber echt viele Kajals gehabt haben wenn nach allem aussortieren trotzdem noch 5 übrig sind :D
    Ich mag Rival de Loop auch unglaublich gern, wusstest du das die Marke tierversuchsfrei ist? :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen