Dienstag, 26. Mai 2015

KIKO MILANO “MODERN TRIBES”

Quelle: MSL Germany


Starke magnetische Farben und antike minimalistische Symbole sind das Echo moderner Kämpferinnen von erhabener Klasse. Sie sind auch die Protagonistinnen von Modern Tribes, der neuen Sommer-Kollektion vonKIKO MILANO.
Umgeben von erdigen Farbtönen erstrahlt eine entschlossene und anziehende Weiblichkeit, die Energie und Neugierde ausdrückt, in der Lage, jederzeit mit einer multiethnischen Welt eine Verbindung einzugehen. Ein instinktgeleiteter Geist, der der Individualität entspringt, wächst und sich entfaltet, indem er Looks, Ideen und Lebensstile mit dem eigenen urbanen Stamm teilt.
Der Teint erinnert an Sonnenstrahlen auf der Haut. Der gebräunte Effektrahmt einen tiefen und durchdringenden Blick, der von zarten glänzenden Nuancen betont wird. Die Lippen sind voll und von strahlenden Farben veredelt. Die fünf Sinne werden von neuartigen Eau de Toilettes angenehm stimuliert, die mitreißend wirken und intensive und faszinierende Emotionen versprühen.
Die elegante Verpackung aus Holz ist mit minimalistischen, goldenen Linien veredelt und spiegelt den ursprünglichen Charakter der Kollektion wider.

EINIGE DER PRODUKTE IM DETAIL:

Essential Bronzer: Entsprechend dem Stil von „Modern Tribes“, befindet sich der Bronzer in einer Verpackung aus Holz mit goldenen Dekorationen, ausgestattet mit einem praktischen Innenspiegel. Zart nach Vanille duftend, ist er in 2 Farbreferenzen erhältlich: 200 Warm Melange/ 201 Sienna Melange. Preis: 17,90 Euro.
Quelle: MSL Germany
Sunproof Cream Foundation SPF 15: Sunproof Cream Foundation, die spezielle „Modern Tribes“-Neuauflage eines der Sommer-Saison gewidmeten Klassikers von KIKO, vereint Make-Up und Pflege in einem einzigen Produkt mit Wirkstoffen, die schützende und glättende Eigenschaften aufweisen.
Erhältlich in drei Farben: 100 Very Ligth/ 101 Light/ 102 Medium.
Preis: 13,90 Euro
Quelle: MSL Germany
Sunproof Powder Foundation SPF 15: Die leichte Puder-Textur ebnet den Teint mit einem mattierenden Effekt. Die doppelte Wet&Dry-Anwendbarkeit garantiert eine sehr natürliche mittlere Deckkraft, wenn die Foundation trocken angewendet wird. Mit dem angefeuchteten Schwämmchen aufgetragen, entsteht ein raffinierterer Matt-Effekt.
Erhältlich in drei Farben: 200 Light/ 201 Natural/ 202 Medium.
Preis: 13,90 Euro
Quelle: MSL Germany
Free Spirit Lips & Cheeks: Lippenstift- und Rouge-Stift aus Holz mit matt-strahlendem Finish. Das Stiftformat erleichtert das doppelte Auftragen auf Lippen und Wangenknochen. Die Formel ist mit Vitamin E angereichert, das für seine antioxidative Kraft bekannt ist. Die cremige und komfortable Textur betont die Sinnlichkeit von Lippen und Wangen mit einer intensiven Pigmentierung. Die Farbe lässt sich in unterschiedlichen Nuancen verblenden.
Erhältlich in 6 Farbreferenzen: 01 Hearty Peach/02 Supreme Guava/ 03 Safari Rose/ 04 Typical Dahlia/ 05 Unique Camellia/ 06 Illusion Red.
Preis: 8,90 Euro.
Quelle: MSL Germany
Ritual Roller Scent Bergamotte und Jasmin: Ritual erinnert an ein Gefühl von nicht greifbarer Leichtigkeit. Der Duft geht eine belebende Verbindung mit der Haut ein, voller Energie und Spontanität, dank seiner spitzigen Akkorde aus Bergamottenoten und Jasminanklängen, die zu einer betörenden Harmonie verschmelzen. Ein Abenteuer voller Schwung und Unbeschwertheit, das inmitten eines blühenden, frischen und üppigen Gartens führt. Eine Hymne auf das Leben, gelebt mit unwiderstehlicher Spritzigkeit.
Preis: 9,90 Euro.
Quelle: MSL Germany
Tribal Roller Scent Vanille/Moschus: Ein einzigartiges Geruchserlebnis voller Vitalität, das eine verspielte und fröhliche Stimmung vermittelt. Vanille und Moschus sind wie füreinander gemacht, es ist Liebe auf den ersten Blick. Man trifft aufeinander. Man lächelt sich zu. Man bricht auf zu einer Reise in das Herz einer fremden Welt, die die instinktivsten Sinne wachruft. Leidenschaft. Begehren. Anziehung.
Preis: 9,90 Euro.
Quelle: MSL Germany
Essential Roller Scent Rose/Cherry: Essential verkörpert Eleganz. Die Blumenklänge, die sich mit Fruchtnoten verbinden, enthüllen die Essenz der Weiblichkeit, wirken mitreißend und vermitteln einen leidenschaftlichen Charakter. Ein umschmeichelndes Parfüm, das ein intensives und faszinierendes Geruchserlebnis offenbart. Und wie ein Seidenschleier liebkost es die Haut mit einem erhabenen Akzent des Charmes.
Preis: 9,90 Euro.
Quelle: MSL Germany
Ab sofort erhältlich!
Mehr Infos gibt es unter: www.kikocosmetics.de
Quelle (Fotos & Text): MSL Germany

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich finde die LE richtig cool. Habe mir drei von den Produkten gekauft und bin echt zufrieden damit!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt. Das sieht für mich schon wieder so aus, als würde mein Geldbeutel wieder ziemlich viel Inhalt verlieren :D :D :D Super geniale LE, mit dem Blush & dem Bronzer finde ich das Thema perfekt in Szene gesetzt! Bronzer, Blush und den Lip-Pencil werde ich mir bestimmt zulegen!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die LE sieht total hübsch aus. <3

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese LE! Die Verpackung ist ein Traum und ich finde von den Farben bis hin zu den Konsistenten und co haben sie alles mehr als richtig gemacht!
    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen