Freitag, 1. Mai 2015

Lacura Lidschatten Palette

Hallo ihr Lieben,

Ihr wisst vielleicht das Aldi Süd ab und zu Kosmetik Produkte abgesehen vom normalen Kosmetik Sortiment verkauft. Erst mal denkt man sich Aldi und Kosmetik das passt ja gar nicht zusammen bestimmt ist die Qualität nicht gut, das habe ich auch gedacht und mir ein paar Produkte zugelegt. Ich weiß das der Top-Coat von Aldi Süd sehr gut sein soll und daher sehr gehypt ist, den habe ich aber noch nicht getestet aber werde es in der nächsten Zeit nachholen. Ich war sehr gespannt wie sich die Produkte im Test erweisen und eine Review kann ich euch heute schon machen. Wie schon eben erwähnt bringt Aldi ab und an ein paar Kosmetik Produkte wie Lipglosse, Nagellacke oder auch Lidschatten Paletten raus. Mich haben die Lidschatten Paletten sehr angesprochen und daher musste einen zum Test mit. Denn wie ihr wisst bin ich ein Lidschatten Paletten Fan und wenn diese mit Drogerie oder High End Paletten mithalten können wäre das ja super. Aldi verkauft die Paletten in 5 verschiedenen Farben, abgestimmt auf die Augenfarbe. Ich habe mich für die blaue Variante entschieden, ich weiß nicht mehr genau für welche Augenfarbe diese war. Es gibt noch eine Palette mit grünen Tönen, eine Nude Palette, eine für Smokey Eyes und noch eine mit Lila Tönen. Eine Palette kostet 3,99€ und beinhaltet je 5 Lidschatten.





Die Lidschatten Palette besteht aus 5 Lidschatten darunter einen Creme Lidschatten. Wie ihr seht habe ich die Palette jetzt schon sehr oft benutzt um ein richtiges Fazit zu ziehen. Und ich muss sagen das ich die Palette echt klasse finde, dafür das sie keine Drogerie oder High End Palette ist. Ich werde mir sicherlich noch eine andere Lacura Palette zulegen. Die Lidschatten lassen sich super einfach auftragen und verblenden. Die Lidschatten sehen solo auf dem Lid sehr schön aus, aber wie in einer Palette üblich harmonieren alle Töne perfekt zusammen.

 Wie ihr seht, sind die Lidschatten sehr gut pigmentiert. Der erste Lidschatten ist ein schönes schimmerndes schwarz. Der zweite ist schimmerndes dunkel Blau und krümelt leicht, genauso wie der dritte Ton der auch ein tolles Blau ist ein bisschen heller und in Kombination mit dem dunkleren Blau- Ton super schön. der vierte Ton ist ein schimmerndes hell Grau es ist besser pigmentiert als es auf dem Bild wirkt. Der fünfte Lidschatten ist wie ihr seht der cremige, ein sehr stark schimmerndes weiß. Ich finde die Palette kann sehr gut mit Drogerie Lidschatten mithalten und ist aufjedenfall einen Blick wert. Ich kann sie nur empfehlen. Natürlich ist sie auch ideal für Reisen und für die jenigen die gerne mal mit Tönen herum experimentieren.


























Die Paletten wird glaub ich nächste Woche oder diese wieder bei Aldi Süd erhältlich sein.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Interessanter Beitrag. Ich habe zwar hier und da bei Aldi ein paar Produkte wahrgenommen, dachte aber eher, dass die Qualität nicht so überragend ist.

    Wenn ich demnächst mal bei Aldi bin, werde ich mir die Produkte mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. interessanter bericht ~ ich bin immer etwas skeptisch was kosmetik aus aldi, lidl usw angeht ^^*

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht: Aldi und Kosmetik bringt man echt normalerweise nicht wirklich zusammen! Ich finde aber die Palette macht echt einen guten Eindruck :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu..
    Also wir haben hier keinen Aldi -süd. Nur einen einfachen Aldi. Irgendwie verstehe ich auch die Unterschiede nicht ^^. Kosmetik habe ich bei Aldi noch nie gesehen (ok, bin vielleicht auch nur 2-mal im Jahr da drin). Deinen Bericht finde ich ganz interessant und durchaus sehen die Farben Ersteinmal sehr schön aus.

    Der Preis ist vorerst auch ok. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Farben lange auf der Haut halten und wohl ea verblassen mit der Zeit oder?

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi cooler Beitrag! Die Farben sehen sehr schön aus und erinnern mich ans blaue meer. Ich hab aber schon soviele Lidschatten in allen Farben, dass ich wahrscheinlich keine vom Discounter oder so noch kaufen werde.
    Lg Sari ♡

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch nie Kosmetik von Aldi ausprobiert. Die Parfüms sollen von den Discountern aber echt gut sein. Teileweise sogar Dupes zu High End Parfüms.

    Magst du zu den Farben mal ein AMU zeigen? Ich kann mir Blau immer schlecht vorstellen :x

    AntwortenLöschen