Donnerstag, 14. Mai 2015

Lipliner Sammlung

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen meine Kajal Sammlung gezeigt habe, habe ich mir gedacht das ich euch auch meine Lipliner zeigen könnte und das mache ich heute. Lipliner haben mich bis vor einem halben Jahr gar nicht interessiert und hatte auch noch nie Lipliner benutzt. Ich dachte immer für schlichte und einfach aufzutragende Lippenstifte bräuchte ich keine aber nach dem ganzen Hype um die "Kylie Jenner" Lippen wollte ich es mal ausprobieren.

 Ich besitze nur 3 Lipliner, von verschiedenen Marken und in ganz unterschiedlichen Farben. Und sie unterscheiden sich auch alle in der Qualität. Ich kann euch leider keine Preise nennen aber ich werde sie nacher im Internet heraussuchen und nachtragen. Der erste Lipliner ist von Manhattan, der zweite von p2 und der letzte von essence. Mein Favourit ist auf jeden fall der von Essence.




























Manhattan Col 568: Der Lipliner von Manhattan ist ein schöner beeriger Ton, ich habe ihn mir damals für meine Herbst Lippenstifte  gekauft aber selten getragen da ich finde das er sich etwas schwer auftragen lässt da der Lipliner sehr hart ist.

P2 120 Candy: Ich würde diesen Lipliner als absoluten Fehlkauf bezeichnen, er ist sehr hart und die Farbe steht mir überhaupt nicht sie ist viel viel zu hell für mich. Ich würde die Farbe als ein Schweinchenrosa bezeichnen.

Essence 06 Satin Mauve: Mein mit Abstand liebster Lipliner, ein schöner dunkler Mauve Ton, butterweich im Auftrag und sieht solo auf den Lippen sogar toll aus und man braucht keinen Lippenstift, bei vielen Liplinern ist das so das sie die Lippen austrocken aber bei dem ist das nicht so.

Ich mag Lipliner zurzeit sehr gerne und ihr?

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Tolle Lipliner! "Satin Mauve" von essence besitze ich auch :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Schande über mich! Ich benutze so gut wie nie Lipliner. Habe irgendwie auch das Gefühl, dass sie die Lippen ziemlich austrocknen. Aber vielleicht hab ich mich einfach noch nicht durch genug Marken durchprobiert!

    Lieben Gruß,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind echt schön! Habe einen Anderen Von essence Und bin mega zu frieden mit. Ich denke d kommen noch weitere dazu Danke für den tollen Post.
    xxxJasmin
    http://jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze nie Lipliner, aber die Farben sind echt schön! Vielleicht hole ich mir doch mal einen.
    Danke für die Tipps ;)

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen