Sonntag, 3. Mai 2015

Nyx Blush - Mauve

Hallo ihr Lieben,

Bis vor ungefähr einem Jahr habe ich noch keinen Blush, Highlighter oder Bronzer benutzt geschweige denn mich dafür interessiert, denn ich dachte immer das mir das nicht stehen wird. Dann habe ich einen Blush geschenkt bekommen und ab und zu getragen, mir gefiel es etwas frischer im Gesicht auszusehen und irgendwann fand ich das ganze Thema ums konturieren und highlighten sehr spannend und habe mir auch ein paar Produkte zugelegt aber das nur am Rande. Nach einer Zeit habe ich die Liebe zu Blush gefunden und kann mittlerweile 15 Stück mein eigen nenne. Heute möchte ich euch meinen zurzeit liebsten vorstellen, er ist von Nyx und trägt die Namen Mauve. Der Blush kostet 6,99€ und Nyx kann man in größeren Douglas Filialen oder online auf Douglas.de kaufen.


Mauve ist ein Ton den ich nicht als Mauve-Ton bezeichnen würde dafür ist er zu rosa stichig.  Durch den Blitz kommt die Farbe leider nicht so gut raus aber Mauve soll eigentlich in die Richtung Lila gehen aber das ist ganz und gar nicht der Fall. Ich würde die Farbe als ein bräunliches rose bezeichnen. Was mir aber am aller meisten gefällt ist das der Blush ein mattes Finish hat. 



Ich finde das Nyx echt eine tolle Marke ist, ich habe sie vor ca. 2 Monaten für mich entdeckt. Ob Lidschatten, Jumbo Eyepencil, Butter Gloss oder dieser Blush alle Produkte konnten mich sehr überzeugen. 


























Der Blush ist sehr weich und lässt sich daher sehr gut auftragen und krümelt nicht. Wie ihr seht ist  er nicht zu extrem pigmentiert aber dennoch aussreichend . Die Farbe kommt auf dem Bild sehr original getreu rüber. Der Blush ist meiner Meinung nach ideal für den Frühling und den Sommer da ich Matt auf meinen Wangen zu dieser Zeit sehr mag. Egal wie viel man von dem Blush aufträgt, er lässt sich übrigens sehr gut schichten, man sieht nie overblushed aus. 

Ich kann jedem der auf natürliche Farben auf den Wangen steht diesen Blush empfehlen, das Preis Leistungs Verhältnis ist echt klasse, ich werde mir sicherlich noch ein paar andere Farben zulegen.

Liebe Grüße
Franziska

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post/Review über deinen Blush. Ich verwende immer einen glitzernden blush, werde mir demnächst mal einen matten kaufen. :)

    LG jelena
    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post/Review über deinen Blush. Ich verwende immer einen glitzernden blush, werde mir demnächst mal einen matten kaufen. :)

    LG jelena
    Www.jellyjelenaslife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...

    Den Blush kenne ich gar nicht. Aber deine Vorstellung gefällt mir. Ich nutze ja kaum einen Blush. Nur zu bestimmten anlässen und benutze zurzeit einen von Essence.
    Den matten Blush finde ich von den Bildern (so wie man es erkennen kann) ganz hübsch. Den Preis finde ich auch ok ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine tolle farbe! Ich find die Produkte von nyx immer super :)
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Marke auch nur vom Jumbo Pencil , aber da ich bald mal ein par Basics aufstocken sollte schau ich vllt mal wieder rein =)

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Review, ich habe bisher noch gar kein Produkt von Nyx. Muss da mal ins Sortiment schauten :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe NYX und habe davon einen richtig tollen Lippenstift zu Weihnachten gekriegt *-*

    Die Farbe wäre zwar nichts für mich, die du da hast, aber kommt immer auf die Hautfarbe an :)

    Viel Spaß mit deinem Blush und liebe Grüße ♥
    Vscream

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Blushes von NYX sehr gerne. Ich habe einen Pinken.
    Um Mauve schleiche ich schon ewig herum :)

    AntwortenLöschen